Tuning Tipps für meinen Astra!

  • Na dann kannste ja ebs drauss machen.Genug Tips haste ja schon bekommen.Also ich hab ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk (nagel neu nur rumgelegen) für glaub 480 incl. Fracht bekommen (Neupreis ca.1300 Euro).Schaut dan lieber nach guten gebrauchten Fahrwerke um.Hab noch drei Sätze Federn rumliegen und noch fast neue Konis(gekürtzt und härteverstellbar von aussen).Gib Taxmann und Caravanie schon recht.Hab au so ziemlich alles durch.Hät ich lieber was gescheites gleich gekauft wär ich billiger davon gekommen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • RJ Astra hast du die Konis noch?? und nen paar federn in 60/40 oder so??

    @ C20xe08 ..wollte ja nur die Front haben! und Schweller hab ich noch welche da von meinem großen geschenkt bekommen. das sind die hier (siehe Bild)

    p.s. das auto auf dem Bild ist das Auto von meinem Großem!

  • Die erste gefällt mir besser. Da steht gar nix von nem Gutachten. Da musste drauf achten! Außerdem solltest du mal besser nachfragen, ob da schon halterungen dran sind. Habe eine, wo ich die Halterungen selbst bauen muss. Ist ne sch**** Arbeit! Woher willste denn die 200 € nehmen? Ich würde die lieber noch in das Fahrwerk investieren!

  • Federn sind glaub ich alle 60/40 nur waren nicht alle gleich Tief und hart.Dämpfer hab ich noch für vorne.Die hinteren hab ich nem Kolleg verkauft.Dämfer vorne weiss ich noch nicht genau ob ich die her gebe aber die Federn schon.Sind je ein paar von FK,Supersport und KAW.Glaub Eibach hab ich irgendwo au noch.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • RJ Astra was willste den für die Federn haben haste gutachten noch???

    @ koop die Front soll jetzt och ne dran kommen und kaufen tu ich die och ne war nur so mal das ich mir die vllt später hol.

  • sage ma ne Frage wie wäre es den mit ner GSi Front??? da würde ich eine nehmen die passt wenigstens! hat zufällig noch jemand eine und ganz zufällig sogar noch mit nebler??!!

  • ja ich tät auch wenn dann erst a fahrwerk kaufen.
    wenn du 200euro zusätzlich hast dann kauf dir ein besseres fahrwerk. optik kannst ja nach und nach machen.

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • Die von FK kannste für 30 oder so haben.Sind noch sehr gut von der optik her.Gutachten hab ich glaub ich noch für alle federn.Bei Stosstangen musst du drauf schauenobs ein Gutachten mit gibt.Die vom Gsi sieht doch am Astra fast am besten aus und musst nichts Eintragen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • das habch mir nämlich och schon überlegt da kann ich lieber bissl mehr für die GSi bezahlen!!!

    @ RJ Astra naja und Dämpfer muss ich da mal schauen wa??

  • Ich glaub wir schreiben alle durcheinander. :366::366::366::366: Gsi Schweller hab ich au noch rumliegen und noch vieles mehr. :360:

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • kann leicht sein. hehe

    ja wenn du die ganze gsi optik meinst.
    find ich auch am schönsten.

    ich mag es lieber dezent ohne viel anbau und gfk

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • RJ Astra haste zufällig noch ne Gsi Front bzw Heck oder nen Dachkantenspoiler oder nen Sportgrill rumliegen??

  • Grill und Gsi Front hab ich vor 2 Wochen verkauft.Vom Heck hab ich nur noch so Einzelteile.Schweller hab ich noch org. Gsi.Mann kann hier sein Zeug erst rein setzen wenn man 2 Monate dabei ist und ein paar mal was geschrieben hat.Ich verkauf schon die ganze Zeit Teile wo ich nimmer brauch.Im Ebay bekommste oft so Sachen und au ganz günstig.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • KW Variante 2 Gewindefahrwerk.Ich muss mal beim Kolleg schauen der hat au noch ein Berg Konis rumliegen.Wenn ich hier mal Teile reinsetzen kann mach ich das hier mal.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Sobald ich weis wie es geht und ich es darf tu ich das. :408:

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462: