Rieger-Breitbau am Cabrio?

  • Hi,

    wollt euch fragen ob der Astra F Breitbau welchen Rieger-Tuning ja anbietet auch beim Cabrio passt?
    Möchte gern etwas breiter werden, aber nur dezent. Also bleibt nur noch Rieger. Kotflügel ziehn ist mir etwas zu wenig.

    Wer weiß bescheid? ?(

  • hab den breitbau ja selber bei mir montiert :) daher würd ich sagen dezent ist er nicht gerade :)

    also naja vorne der teil passt auf jedenfall, da sind unsere astras ja alle gleich^^ schweller dürften auch noch passen, nur die hinteren radkästen dürften eventuell schwierogkeiten, aber das könnte mann mit sicherheit anpassen und hinbekommen, ist nur die frage wie das mit dem breitbau am cabrio aussieht. vieleicht kann das ja einer mal per photoshop erstellen.

    ansonsten kann ich dir nur sagen überleg dir das gut mit dem breitbau, ist ne sau beschissene arbeit^^ würds glaub ich nciht nochmal machen. du musst die radkästen aufflexen neue innenradkäsetn schweissen, viiiiiiel spachteln und jedes einzelne teil anpassen

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele