• Hi leute,
    ich musste vor ca. 1.5 Monaten einem Auffahrunfall ausweichen und musste mit ca. 25-30 km/h auf den Bordstein ausweichen. Die Felgen hatten nur Kratzer und die Felgenschutzkante der Reifen war Kaput. Naja jedenfalls bin ich mit fast geraden Rädern auf den Bordsten gekommen,aber seit dem das passiert ist knackt meine Lenkung beim Lenken so als wenn eine Feder überspringen würde oder sowas. Aber ich habe nicht zu viel Lenkspiel und das Auto fährt auch noch gerade aus wie sonst auch. das lenkrad flattert auch nihct. Weis jemand was das knacken verursachen kann?
    Gruß Julian

  • Vielleicht das Domlager.Lass mal jemand lenken und schau bzw. hör hin wo es her kommt.Meistens findet mann den Übeltäter dann.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • ich würd auf kaputten spurstangenkopf tippen

    bock den wagen mal auf der seite mit der du aufen bordstein bist auf und wackel am rad, wenn du spiel hast is der spurstangenkopf im sack

  • bei mir knack das weil der vordere achsträger auf der rechten seiten nen bogen macht ;)

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Hi,
    ich hab mal geguckt und das geräusch kommt auf jeden fall vom Dom. Also entweder ist das Domlager oder der Dämpfer kaputt. Wenn man oben auf der Kunststoffkappe anfasst, merkt man das Knacken auch. Meint ihr eher das Domlager oder der Dämpfer? Hat wer ne Preisvorstellung was mich so in etwa erwartet ?
    Gruß Julian