*LED*´s Astra F Cabrio

  • Mein Astra
    Die Fakten

    Astra F Cabrio Bertone Edition
    Baujahr: 09. 1997
    Motor: 1,6 75PS*

    Tuning aussen:
    JMS Frontspoiler, MS-Design Seitenleisten, Lumma Heckschürzenansatz, Rieger Infinity Grill, Borbett A Felgen mit glatten Deckeln 7,5x16 ET35 mit 215/40-16 Bereifung, 10mm FK Spurscheiben hinten, H&R Federnsatz 40/40, GSI Dämpfer, Remus Abgasanlage ab Kat, Embleme und Schriftzüge entfernt. Seitenschutzleiste entfernt, Tankdeckel Airbrush.

    Tuning innen:
    Türverkleidungen silber (Samt), Rückbank entfernt, Musikausbau mit diverser Beleuchtung und Samtbezug, Eigenbau Windschott, Digitaltacho rot/orange beleuchtet, Alle Lämpchen gegen rote LED´s getauscht, Alu Schaltknauf und Handbremshebel. Silberdekor Amaturenbrett, Airbrusch Handschuhfach, Riffelblech Fussmatten, Irmscher Einstiegsleisten, Folia Tec Pedalauflagen, Defender Alarmanlage.

    Musik:
    JVC Headunit MP3, Audiobahn Endstufe 4-Kanal, 2x Emphaser 25cm Bässe, Pioneer 2-Wege System

    Sonstiges:
    Diverse Veränderungen am Motor (Luftfilter,Zündung, Steuergerät), Eigenbau Schaltpult, Carbonteile im Innenraum, 10 Watt Halogen Kofferaumbeleuchtung, Blitzer im Unterbodenbereich (für Showzwecke)

    *laut Fahrzeugschein




    2 Mal editiert, zuletzt von *LED* (3. Oktober 2006 um 15:39)

  • Schönes Cabrio. Hatte mir die Bilder auf Deiner HP schon angeschaut. Wie hast'n das mit dem beziehen der Tütpappen hinbekommen? Die sind doch mit den Kunststoffteilen verschweißt. Ab ist ja nie das Problem, aber die Dinger anschließend wieder mit den Kunstsoffteilen der Türverkleidung wieder zusammen zu bekommen.
    Der Kadett der da so rumsteht, ist das Dein Winterauto?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hi
    Also mit den Verkleidungen war eigentlich kein Problem.
    Abmachen, (aufbohren ganz vorsichtig, bzw. Abschneiden mit scharfem Messer)
    Reste behalten. Beziehen, und dann mit nem Lötkolben "Kunsstoffschweissen"

    Richt nicht soo toll, der Lötkolben ist dann auch versaaut, aber es hält :)

    Und der Kadett wird diesen Winter wohl herhalten müssen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von *LED* (24. Mai 2006 um 16:37)

  • Hey, neue Bilder. Schade, das Du die alten Fotos rausgenommen hast. Hätte man besser vergleichen können.
    Aber der Kofferraumausbau ist neu. Hatte auch mal ein Emphaser Empulse. War der ganz Kleine (20cm). Der ging aber wie seuche. Könnt mich heut noch ärgern, daß ich den verkauft habe ;(.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Die alten Pics hab ich jetzt endlich in der Galerie. Zum Vergleich!

    Ist übrigens kein Kofferraumausbau, sondern Rückbankersatz, hab schliesslich kein Taxiunternehmen :D

    Naja Hauptgrund war eigentlich, das beim ersten Versuch (Kofferaumausbau) vorne nix ankam.. Also Nägel mit Köpfen gemacht! Jetzt fliegt mir fast das Dach weg, wenn ich aufdrehe :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von *LED* (28. September 2006 um 18:36)