Felgen Hochglanzverdichten oder polieren?

  • Servus.Will meine Felgenbetten (Artec 2 Teilig) mal ein bischen mehr zum glänzen bringen.Wollte sie erst pollieren lassen aber dann hat mir jemand gesagt Hochglanzverdichten sei besser.Jedmand schon mal seine Felgen Hochglanzverdichten lassen.Preis pollieren 120E verdichten 140E.Denk verdichten ist besser wegen kratzer usw.Was meint ihr dazu???

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Weil 120E für 4 Felgen nich grad sehr viel ist und ich hab auch die Maschine nicht dafür.Von der Zeit her ist es bei mir auch grad nicht so gut.Denk mal das mann da schonne Weile beschäftigt ist.Aber ich lass sie jetzt Hochglanzverdichten.Soll besser sein,hab mit jemand gesprochen wo das auch gemacht hat.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • 120€ für komplett Polieren oder nur das Felgenbett ??


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • das ja ma wucher pur :D
    wenn du mal googelst bekommst du für das gleiche geld felgen von 1"-20" für das gleiche geld komplett hochglanzverdichtet


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Servus.Ich lass sie jetzt Hochglanzverdichten die Felgenbetten.Das mit dem polieren wollt ich zuerst machen lassen weil der grad ein Dorf neben mir wohnt wo das macht.Fand es eigentlich nicht zu teuer weil ich die Felgen auch nicht verschicken musste usw. So und jetze geh ich dann mal :403:

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462: