Frontgrill mit bösemblick

  • naja erstens gfk...optisch find ich die auch nicht so wirklich toll...passt nicht so recht zu form vom astra...meines erachtens...naja und passgenau wird die sicherlich auch nicht gerade sein...sieht auf dem bild schon bescheiden aus wenn ich mir den übergang zwischen der stoßi und dem kotflügel so anschaue...mfg andy

  • sieht aus als wäre die nur mit photoshop an den astra gemacht

    ABER ich kann die mir gut an einem astra vorstellen wenn die kotflügel passen und die farbe stimmt von daher

    und zur passgenauigkeit ist dietrich motorsport nicht so ne große marke? ?( oder verwechsel ich das gerade mit Friedrich motorsport? ?(

  • friedrich motorsport ist das ,also was is weiss, also mein bruder hat sich eine Gr. a von denen gekauft die hat nich gut gepasst also die halterungen am endtopf waren total falsch angeschweißt!

  • Naja dann vermach den was ordentliches. Weg weg weg von GFK. Haste nur nen halbes Jahr Freude dran... =/.
    Gibt genug schöneres was Du weniger schnell satt hast und aus ABS is.

    klick mich
    Mach doch mal sowas für Frontstoßstangen, ich komm nich dazu... .

  • hab och schon überlegt mir nen orignalen facelift zuholen und in den dan schwarzen race gitter klebe also mit nach arbeit verständlich und dann halt noch nen bösen blick drauf weiß aber noch ne was für einen!?? haste ne ahnung weil gut ist und nich so teuer ist???

    und was ist den von denn GSI Stoßstangen zuhalten die bei ebay angeboten werden???? also die neuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy204 (24. November 2008 um 22:04)

  • Hey Jungs,nur mal so in den Raum geworfen,warum soll GFK nicht lange halten??

    fahrt ihr Rally mit euren Astras??

    Hab die Front und den Grill jetzt mittlerweile 4 Jahre verbaut und noch nichtmal irgendwo nen Riss.

    Und bei 8cm Bodenfreiheit setzt der auch mal auf.

    Gruss Ascodett

  • Ascodett mal ne Frage was hastn du fürn Fahrwerk drin ???mit welcher tieferlegung ???
    und was für ne Größe der Felgen hast du???
    naja ich muss schon sagen dein astra sieht geil aus! 8)

  • Ascodett ist deiner ein facelift??? oder ein vorfacelift?? und hast du ne ahnung ob das stimmt das der vorfacelift höher sein soll als der normale ??? weil ich nämlich mal bei meinen zweiten gemessen hab was ein vorfacelift ist mit 16zöller und ner 45er gummi höhe und da ist der orignal mit den felgen hat der noch ~20cm bodenfreiheit!

  • Hallo jungs, habe mir was anderes überlegt werde mir ne originale Astra stoßi holen und dann dort wo der abschlepphacken ist den steg rausmachen! und runde nebeler einmachen! weiß jemand zufällig wo es ein paar schöne runde nebler gibt??
    und an die stoßi wollte ich dann noch nen ansatz dran machen und denn dann anlaminieren! und verspachteln!

    und Grill werde ich mir och nen originalen Facelift holen und dann das opel zeichen raus und dann die löcher zumachen und dann schwarzes gittewr rein kleben und dann noch nen bösen Blick drauf machen! kann mir jemand einen bösen Blick empfehlen??? ?( =)

  • @ Speedy

    ich habe den Grill von CSR bei mir verbaut...
    Bin eigentlich ganz zufrieden damit...sehr passgenau...kein hartes GFK...
    und nen teilgegutachten gibts auch dazu...also keine probleme wegen TÜV...


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • ich hoffe das bild reicht dir erstmal...ansonsten kann ich dir noch welche per mail schicken...
    hab dem zu dem zeitpunkt noch nich lakiert gehabt....


    MfG
    Thomas