Nebler fürn GSI - Gibts die noch beim Händler?

  • Hi Leute, da bei Ebay nix drin ist, ausser gebrauchte Nebler für Sofortkauf 150€ frag ich hier lieber mal nach, gibts die Nebelscheinwerfer für den GSI beim Opelhändler noch? Was kosten die? Wieviel muss ich min. zahlen? Sind die sooo selten oder was?

  • Hi also die Nebler vom GSI sind eigentlich sehr sehr selten und der preis ist leider normal wenn auch übertrieben.
    Ich glaube kaum das du beom FOH noch welche bekommst da der GSI mit den eckigen Neblern ja nun schon lange nicht mehr gebaut wird und die reste werden wohl schon lange weg sein
    mfg
    Der Tod

  • MOIN

    die GSI-Nebler gibt es immer noch zu kaufen doch leider recht teuer, bein Händler meist nur noch vom Zubehörhändler.

    Die Nebler waren und sind nach meiner Erfahrung vom GSI immer schon von Hella (mit GM Kennzeichnung) gewesen, die anderen vom Astra waren von Bosch(linse) Vorface oder Valeo(klar) Vacelift.

    Der Neupreis liegt zwischen 90-100 Euro pro Stück, mit Rabatt gibts die auch für 80.

    Hier mal beispielhaft nen LINK:

    http://www.kfzteile24-shop.de/

    MFG Svene

    :408:

  • Danke für die fixen und guten Antworten, das ist aber echt heftig und beweist mal wieder, wo GSI draufsteht zahlst du mehr. Total beknackt. Ist doch eigentlich nix anderes als wenn ich fürn C20XE Einkaufsbummel mache.....
    Ich hoffe, ich bekomme noch irgendwo gute Gebrauchte, aber 100€ sind für mich max. sonst kauf ich lieber ne Stossi ohne Nebel-Löcher...

  • naja bei opel kostet ein nebler mal eben 160 euro..

    was verlangst.. geschenkt bekommt man heute nix mehr..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • naja bei opel kostet ein nebler mal eben 160 euro..

    was verlangst.. geschenkt bekommt man heute nix mehr..

    Naja, ich sehe das so, habe ich gebrauchte Nebler die ich nicht mehr brauche schmeiß ich die im Zweifel auch mal weg. Wie schon geschehen vom Kadett GSI oder Ascona C. Oder ich geb sie halt für ne schmale Mark ab. Hab noch welche vom Manta B liegen, einer hat nen Steinschlag, die gehen jetzt in die Tonne.
    Aber es ist halt auch immer ne Frage was sowas Neu kostet und wie die Nachfrage ist...

  • ich sags mal so..wenn du was hast will keiner was ausgeben dafür am besten geschenkt haben.. und wenn du was brauchst bezahlst strafe dafür.. so isses immer gewesen und wird sich nicht ändern..

    du kannst für sowas den neupreis bezahlen.. selbst wenn die fast neu sind bekommst nicht mal nen drittel vom neupreis.. das will mir oftmals nicht in den kopf


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede