Wo Kabel verlegen beim Cabrio???

  • Hi,

    hab mich entschlossen meine Anlage in mein Cabrio einzubaun.

    Leider hab ich vestgestellt, dass durch die Versärkungen in den Schwellern kaum Platz ist! Wo kann ich sonst noch beim Astra F Cabrio die ganzen Kabel legen?

    Irgendwie muss es ja gehn!?

    MFG

  • Mittelkonsole, Sitze und Rückbank raus! :D

    Stromversorgung auf der einen Seite und Lautsprecherkabel mit Chinchkabel auf der anderen Seite verlegen ( Wegen Störungen )! ;)

    Und benutze für das Radio und der Endstufe nur einen gemeinsamen Massepunkt ( Wegen Störungen )! ;)

    Dann haste besten und ungestörten Muckegenuss! ;)

    Viel Spass beim Verlegen und Montieren!

    MfG

    Peter

  • weiß nicht ob das geht aber würde jetzt sagen durch die Mittelkonsole?
    oder fußraum?
    aber an den seitenschwellern passt wirklich nix mehr unter?

    gruß Bac_cola

    Ja, beim Cabrio sind ja diese Stahlträger in den Schwellern die das Auto zusammenhalten. Da past mit Glück 1 Kabel durch. Ich versuch mal durch die Mittelkonsole, danke!!!!