lasierte Rückleuchten

  • Moinsen.


    Mir spukt da etwas im kopf rum und zwar lasierte Rückleuchten für mein caravan, habe ich bei e-bay gesehen. Meine Überlegung ist nun ob ich das nicht auch selber machen kann.

    Hat das vieleicht schon mal einer gemacht? Was für eine Lasur braucht man dafür? und ist das überhaupt erlaubt?

    Und zum Schluss da lässt sich sagen, beim Opel lohnt sich jedes plagen :360:

  • Dann lass ich das lieber danke. Dann kommen doch LED leuchten rein wenn ich gute finde

    Und zum Schluss da lässt sich sagen, beim Opel lohnt sich jedes plagen :360:

  • keine empfehlung zum nachmachen..die betrieberlaubniss erlischt deswegen an deinem fahrzeug...

    dazu auch die suche benutze ..es gibt dazu einige themen..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede