Bin am Verzweifeln (Stabibuchsen)

  • Bin am Verzweifeln (Stabibuchsen)


    Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Habe schon im Forum gelesen. Doch alle Tipps helfen nicht wirklich weiter. Es geht um die Stabibuchsen wie zum Geier bekomme ich die Teile auf meinen Stabi? Habe es schon mit Öl, Fett, WD40, Spüli und Butter versucht doch die Schei.... Buchsen wollen einfach nicht auf meinen Stabi. Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende. Hat jemand noch eine gute Idee?

    MfG Ralle

    __________________
    Ohne Panne Ewig Leistung


    http://mein-astra.de.tl/Home.htm

  • niemals fett warmes wasser und dann spüli oder netzmittel das benutzen wir im opel werk ist dem spüli sehr nahe also pendel in heiss wasser reichlich spüli drauf handshuhe an dann mit einenm röhrchen hin und her drehen lg mario freund von rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • ps haben wir nicht wege br schonmal gesprochen :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Ps kannst dich ja mal melden liebe Grüsse mario :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • es gibt 2 versionen... 20mm und 22m innendurchmesser.. korrigier mich wer wenn ich falsch liege.. für meinen 2.0 hab ich die großen gebraucht

    ich hatte silikonsprühfett genommen und aufgezogen..das muss in einem RUCK passieren.. wenn die dinger dann einmal fest sind, haste echt gelitten

    Einmal editiert, zuletzt von suYin (1. November 2008 um 16:34)

  • Richtig es sind 22er ich versuche mal das mit dem Kochen :D mal schauen ob´s was wird.

    Mfg Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelralle (1. November 2008 um 17:39)