50MM² kabel verlegen

  • Wollte mal hören wie ihr euere Stromkabel so verlegt habt!
    Besonders welche mit 50mm²!
    DAnke

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Im Schweller. Is genug Platz für vorhanden. Sinn voll ists diese vorgerüsteten Kabelbinder zu verwenden, die Opel schon für den Kabelbaum nutzt der nach hinten auf der Fahrerseite läuft.

  • du meinst auf dem schweller?
    Und wo geht ihr mit dem kabel vom motorraum ind den innenraum

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • vorne links, ich glaub da ist son gummistopfen, oder ebend ein loch feinbohren und nachher wieder verschliessen^^ kommst dann im fußraum auf der fahrerseite raus. so hab ichs jedenfaals immer gemacht

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • da hab ich mnein kabel jetzt ja auch durch gelegt!

    der gummi propfen ist nun nicht drinn!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich würde auf jeden Fall wieder dafür sorgen, dass der Gummipömpel dran ist, weil das sicherstellt, dass nicht zuviel Feuchtigkeit in den Innenraum dringt. Schon ohne all die Gummidichtungen ists schwierig den Astra als "saunafreie Zone" zu halten :D

  • also ich hab bei mir 2 35 er durch den Gummi bekommen hab ihn ein bissel aufgeschnitten und danch wieder mit Silikon dicht gemacht und dann halt auf dem schweller lang und da ich nen 3 Türer habe dann hinter die hintere Verkleidung und dann seitlich in Koferraum ging eig ganz gut gibt schlimmere autos zum Kabel verlegen