• finde ich auch echt schick...die optik vom grill vorne ist recht gewagt...aber am weißem passt das einfach und macht eine sehr grimmige überholspuroptik...(;...aber nicht zu übertrieben...

    mfg andy

  • Find auch ist sehr gut geworden und das mit dem Grill gefällt mir auch. Halt was anderes und da der untere weiße steg noch ist sieht das auch nicht so reingesetzt aus.

    P.S. musste auch 2 mal hinschauen , dachte auch erst du hast garkeinen grill drin *g*

  • am besten passt der infinity grill von rieger.

    am beschissensten die bad_look maske ausm ebay shop.

    hab mich jetzt für die variante astra g entschieden :406:

    zum Glück gibt es Pech

  • schön gemacht sieht gut aus lg rabbit ;)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • schickes auto, geile location. weiß ist eh der hammer! aber wieso hast den schwarzen dachspolier drauf? das sieht ja nicht so gelungen aus. wird der noch lackiert?

    finde auch, dass der rieger infinity 1 am schönsten aussieht. leider läßt die passform sehr zu wünschen übrig.

    wieso unbedingt irmscher seitenschweller? finde, dass die originalen vom astra gsi auch sehr gut passen würden, da du ja schon teilweise gsi-optik verbaut hast. wäre dann quasi eine linie.

    lg
    cathes

  • nee also die vom gsi hab ich noch hier zu liegen aber die sind nicht mehr wirklich mein fall, es sollten schon irmscher sein.
    das die gut zu den gsi stoßstangen passen sieht man ja an HotChili's astra.
    der grill soll auf jedenfall wieder der gleiche sein, ein faceliftgrill ohne emblem, nur diesmal mit ner anständigen
    qualität.den jetzigen hab ich mir irgendwann mal geholt um ihn selbst zu cleanen...war ja vorher auch einer mit emblem nur
    nicht original sondern von, asche über mein haupt, ebay.
    der rieger infinity passt meiner meinung nach nicht zum rest meines astras
    darum brauch ich jetzt nen passgenauen faceliftgrill ohne emblem.

  • das mit dem grill schaut schon gut aus, nur das er net so passt sieht man eben auf den ersten blick an den spaltmaße... *graul*

    ambesten passen wird wohl orginal von opel, es gibt bei ebay aller dings auch händler die eine passgenauigkeitsgarantie geben, das heißt wenn er net genau anständig passt kannst ne zurück geben, steht dann aber im text drin. wobei ich doch bei orig. bleiben würde an deiner stelle.

    alles in allem gefällt er mir aber sehr gut... :)

  • nee noch nich...steht aber schon fest das es die von irmscher werden sollen...hab ja noch die vom gsi hier aber ich find die irmscher passen doch besser zu den stoßis...bin aber zur zeit am überlegen ob ich den wirklich noch weiter mache da der rost langsam überall durchkommt ;(
    werd nächstes jahr mal zusehen das ich mir ne neue "Basis" hole, natülich solls dann auch wieder ein weißer 3-türer werden, und werd dann die Teile einfach mit übernehmen.
    bei dem hier müsste ich jetzt die komplette seitenwand auf der beifahrerseite erneuern lassen... selber machen kann ich das leider nicht
    da mir dazu das know-how und das werkzeug fehlt und das in der werkstatt machen zu lassen wird mir zu teuer
    ist zwar schade drum aber kann man ja leider nicht ändern ;(;(;(

  • Uhrwerk Orange
    die antwort kommt zwar ziehmlich spät aber besser als nie :D
    das Problem ist, das der warscheinlich mal nen unfall hatte,
    sieht irgendwie nach Leitplanke ioder sowas aus, der
    über die ganze seite geht, wie du vielleicht gesehen hast, als ich
    vor ner weile bei dir war.
    und das ganze wurde nicht gerade fachmännisch repariert.
    außerdem ist dann da ja noch das Problem mit dem Radlauf,
    der gammelt mir auch allmählig weg sodass die komplette
    rechte Seitenwand von oben bis unten eigentlich voll
    hinüber ist und es bestimmt nich mehr allzulange dauert
    bis die durch ist.