Unterbodenbeleuchtung??

  • Hallo, hab mal eine Frage. Ich möchte mir gerne ne unterbodenbeleuchtung unter meinen Astra machen! wie sieht es da aus mit der Rennleitung haben die da was Dagegen also wenn ich die nur drunter habe???also das die da nur angeht wenn die türen aufgehen bzw mit zwischenschalter zum dauerbetrieb sprich auf tuning treffen!??? :360:

  • hab mir mal sagen lassen dass es von foliatec welche zum eintragen gab.

    jedoch nur als ausstiegshilfe wenn die türen geöffnet werden in den farben weiß und orange.

    zum Glück gibt es Pech

  • ja ich glaub auch, dass das quasi als einstiegshilfe geht. aber dann muss das ausgehen sobald die türen geschlossen sind bzw. der motor angeht.
    falls du son zwischenschalter machst würd ich ihn beim tüv nicht unbedingt erwähnen...

  • Egal wie es aussieht .. denk dran, wenn der Tüvler dassieht, wird er hellhörig und wird alles nachfragen und genauer angucken. So schön wie es ist, meine Meinung nach ist es mehr ärger als alles anders.

  • Egal wie es aussieht .. denk dran, wenn der Tüvler dassieht, wird er hellhörig und wird alles nachfragen und genauer angucken. So schön wie es ist, meine Meinung nach ist es mehr ärger als alles anders.

    oder man ist selber TÜVer! dann ist fast alles möglich! :360: