teile vom astra g caravan für astra f caravan

  • hi ich bin ziemlich neu und ich brauche jetzt ersatzteile und wollte bei kiesow danach schauen aber da sagen die im internet teile für astra g caravan und darüber nur für ein astra caravan/lieferwagen nun meine frage kann man zb. eine tür vom astra g caravan in das astra f caravan erstzulassung 01.98 einbauen oder gibt es da probleme genauso fahrwerke geht das denn überhaupt???

  • öhm würd einfach mal sagen nein auf keinen fall, wie sioll das den passen, der g ist ja sozusagen ein ganz anderes auto, andere formen etc wie soll da dann ne tür passen ????

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • MOIN

    Fahrwerk, Türen da passt nix vom G, bis auf Motor/Getriebe und paar Kleinteile wie zB der Wischerhebel.

    Kiesow ist groß, die haben sicher was für den Kombi Astra F da, am besten dort anrufen ,wenn du im Netz darüber nicht fündig wirst.

    MFG Svene

    :408:

  • sers,hab türen fürn astra f caravan da liegen.auch noch mehr teile.kannste dich ja mal per pn melden.gruß philipp :347:

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • lol ... solangsam gehts los ... kannst auch die haub vonnem ferrari nehmen ... ist windschnittiger und bringt poliert nochma 10 ps mehr =)

    ner scherz ... passt natürlich nicht würdest die sachen bissl vergleichen müssteste eig auch selbst drauf kommen