• Moinsen,

    Ich würde sehr günstig an diese Feglen ran kommen Borbet BS 15 Zoll kba: 44215 .

    Nun meine frage, da sind immo 195 45 15 zoll reifen drauf (die Waren auf einem Tigra montiert), laut dem Gutachten von Borbet darf ich die nicht fahren .... nur 195 50 15 ooooddddeeeerrrrr 205 45 15. Wie siehts aus kann man auf die Felgen ohne probleme 205 45 rauf ziehn oder gibts da probleme? Kenne mich da nicht wirklich aus.
    Ihm Gutachten steht ja drin das man dass fahren darf auf der Felge, darum gehe ich davon aus das man die da auch Rauf ziehen darf? :D

    Nun hab ich überlegt was sieht besser aus, 205 45 oder 195 50 , zu was würdet ihr mir Raten? wie siehts aus mit den Preis unterschieden von den Reifen größen?, achhhhjjjaaaa hab noch keine Tieferlegung drin die kommt wenn die Felgen drauf sind. :408:

    Danke Schon mal und noch schönen Sonntag :403:

    mfg

    Mauler

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • die 195/45 vom tigra gehen nicht, da sie von der tragfähigkeit nicht reichen, der tigra hat 78, der astra 82, außerdem müßtest du noch den tacho angleichen ( hat mir der tüv-mensch ) gesagt, und dann müßte ich das bei meinen winterreifen wieder ändern lassen, wegen des preises einfach mal googeln, habe 195/50/15 mit 15mm spurplatten drauf, bei 40er tieferlegeung und muß sagen, mir gefällt es so, aber das ist ja geschmackssache
    :310:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • hmm glaub werde 195 50 nehmen , hab mich heute mal nach den preisen erkundigt, omg dacht ich nur :D

    hmm und wie ich das gelesen habe sollte das ja mit ner 60 / 40 tieferlegung passen.

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360: