Baustellen Vorstellung meines Caravans

  • hi willkommen im forum...klingt ja schon mal nicht schlecht aber so ein paar fotos wären natürlich ziemlich hilfreich damit man sich das ganze besser vorstellen kann...(;

    mfg andy

  • Hey ich wollt euch mal meine Astra F Caravan vorstellen, möchte ma gerne eure meinung dazu wissen, ist zwar noch in arbeit und wird auch noch dauer bis er fertig is aber egal ;)

    Hab nen 97 Bj. mit nem x16szr noch zumindes

    BIslang dran verändert:

    CSR Seitenschweller

    Spoilerlippe

    Heckansatz

    Tieferlegung (weiß gerade nicht mehr wieviel :D)

    Anzio Speed 7,0 16 zoll mit 195 45 dunlop

    FK Einarmwischer

    Reiger Grill

    Innenraum in Wagenfarbe lackiert, Blaue Fußraum, Innene und Unterbodenbeleuchtung, 7 Zoll TftT Monitor mit Rückfahrkamera, Playstation 2 und Dvbt, das ist erst mal das wesentliche wie gesagt ist noch ne Baustelle.

    Hier mal ein paar Bilder;


    Bilder vom Innenraum kommen noch!

  • Sieht toll aus, nicht übertrieben aber edel.
    Wenn Du noch einen " netten " Motor suchst, 16Vcaravan16V denkt darüber nach seinen zu schlachten (SCHADE) er hat einen c20xe.
    Die Front finde ich einfach toll.

    Gruß vom Bodensee
    Frank

  • Hab noch mal paar bilder für euch ;)

    Aber bislang scheind er euch ja zu gefallen :)

    Lackieren werd ich ihn auch nochmal entweder ganz andere Farbe oder den selben Ton, dann werden natürlich auch die Schweller, Lippe und Heckanstaz mit lackiert. Bin gerade dabei ne Heckklappe zu cleanen, die Frontlippe soll noch angespachtelt werden, die Frontschütze allgemein gecleant werden, und der Heckansatz natürlich auch schön anspachteln :). Ja sonst ne Auspuffanlage ab Kat

    Also zum Motorumbau ich dachte so an nem 2 L 16V oder evt. aus nem Calibra 2L 16V Turbo aber steht noch nicht fest!

    Sonst im innenraum wollt ich ne Lederausstattung platzieren evt. mit sportsitze, und meine Anlage noch vergrößern, klingt zwar nicht schlecht, die jetz, aber optisch nicht so der bringer. Für hinten noch nen Monitor joa, vlt. habt ihr ja noch ein paar vorschläge?


    Hier noch mal n paar Bilder:


    101_0836.JPG

    Mein Motorraum :D Nichts besonderes, naja bis auf das hier sage und schreibe 75 Ps wüten :D

    101_0829.JPG

    Joa bin gerade dabei meine Ps2 einzubauen.

    101_0837.JPG

    101_0828.JPG

    Mal mein Kofferraum, die Felge ist Blau hinterleuchtet auf dem Bild schwer zu erkennen, rechts neben der Bassrolle sind schon die Kabel für meine Rückfahrkamera zu sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von TuingPro (20. Oktober 2008 um 22:54)