• serws, LSD ist eine namhafte firma für flügektür scharniere.gruß philipp :326:

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • wenn de wirklich flügel verbauen willst,überleg dir das nochmal genau.
    is dann nnich mehr mit türe offreissen und raus wenns ma schnell gehen muss...ausserdem musst du jedem derdas nich weiss, sagen bzw. zeigen, wie damit umzugehen ist.
    habe miene jetzt n halbes jahr ungefähr im mazda (allerings sind meine die scharniere selber gebaut, weils fürn bg keine gibt) und so schön es auch aussieht...ich würds nich nochma machen..(sagt er jetzte--he he)
    einbau und ausrichten hat einen kompletten tag gedauert und beifahrerseite muss ich demnächst ma nachstellen....
    auch ungelenkige bzw. fette personen (kenn ich zum glück keine) werdens schwer haben mit ein- und aussteigen. und im gegensatz dazu - zarte personen wie zb. meine freundin (167cm/52kg) werdens schwerr haben von innen die tür zu öffnen.
    um mal von der negtiven seite abzuschweifen.......duwirst einige blicke auf dich ziehen, ob du willst oder nicht und leute erleben, im aletr von 6-66 jahren die dich fragen, ob se das nochma sehen können.

    mein fazit ist --> ein absolutes optisches plus ohne sinnvolle funktion

    is zwar kein astra, aber ich denke hier gehts um persönlicheerfahrungen allgemein :thumbup:?(

    mfg X

    Geschmack macht einsam---

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Dream (9. Oktober 2008 um 22:31)

  • :362::362::362::362::362::362::362::362::362::362::362:

    da haste mit vielem recht, und genau das hab ich auch schon von vielen gehört die welche dran haben.

    wenn du aber wirklich welche haben möchtest kann ich nur sagen kauf dir originale von LSD, sind teuer aber dafür sind sie auch gut, habe hier bei mir zuhause die billigwersion liegen zum anschweissen und son zeugs, und man sieht sofort warum die billig und LSD teuer sind^^

    P.S die die ich hier liegen hab stehen zum verkauf wenn sich das einer antun möchte

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Hi!

    Kann dir auch nur die von LSD empfehlen... Bin mit meinen auch ganz zufrieden.

    Und ich rate jedem davon ab sich die Billigdinger bei Ebay zu kaufen! 1. Passgenauigkeit miserabel 2. keine Einstellmöglichkeiten 3. müssen angeschweisst werden 4. Eintragung nur nach §21 Abnahme eventuell möglich. :thumbdown:

    Entweder LSD oder lieber original Türöffnung beibehalten.

    Gruß
    Kai R. :406:

  • :360: da habe ich gestern hier in hamm beim tuner was "schönes" erlebt, naja zuzusehen war im ersten moment witzig für den betroffenen wohl nicht, entweder wußte es nicht, daß es flügel waren, oder, daß verstärkte dämpfer verbaut waren, lange rede kurzer sin, er hat sich beim öffnen dir tür von unten gegen das kinn geschlagen, und sich so ausgeknockt, gott sei dank nicht schlimmeres passiert, soweit ich es mitbekommen habe... :326:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!