• Servus!

    Hat hier jemand schon Erfahrungen in Sachen Ausrücklager beim C20NE gemacht?

    Trete ich die Kupplung ist das "summen" weg.. fahre z.b ich im 1. Gang langsam etwas an oder lasse ausrollen (10kmh oder weniger) summt es auch ganz schön.. müsste das Ausrücklager sein?!

    Mich störts jetzt nicht, aber wirkt sich das evtl negativ auf Getriebe etc. aus?

    2 Mal editiert, zuletzt von suYin (8. Oktober 2008 um 19:26)

  • das bedeutet, dass das ausrücklager einfach mal schon ne weile drin ist.... und langsam den geist aufgibt

    wieviele km sind denn da auf der uhr???

    ansonsten.. nur dieses wechseln hat oft nicht viel sinn.. man sollte wohl gleich die gesamte kupplung machen wenn man schonmal dranne is...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede