Irmscher Rückleuchten

  • MOIN

    die Leuchten benötigen Katzenaugen und eine zusätzliche Nebelschlussleuchte.

    Die Bremslichter werden durch die umgelötete Platine auf die Nebelschlussleuchte gelegt, weil im Bremslichtabteil keine rote Streuscheibe vorhanden ist, leuchtet dann weiß.

    Man kann sich rote Lechtmittel besorgen und dann die orginal Platine verwenden, somit erlischt aber die E-Kennung bzw Betriebserlaubnis.

    Die Leuchten müssen eigentlich eingetragen werden, in der Praxsis ist es meist anders. Die Polizei weiß aber das bei fast allen schwarzen Rückleuchten
    Katzenaugen verbaut werden müssen. Da die Leuchten aber nen E-Prüfzeichen haben, kann man sich ja dumm stellen, beim TÜV dann eigentlich nicht.


    ABE, LINK: http://www.opel-abe.de/

    MFG Svene

    :408: