• Hi,

    ich hab das selbe Thema hier schonmal reingeschrieben, scheint aber gelöscht worden zu sein (?)

    Kurz und bündig:

    Einige wollten ein kleines Forumstreffen in Bayern machen. Leute, wie siehts aus? Mein Cabrio läuft jetzt und ich zeig nich auch gern damit :P

    Ich hätte gedacht so richtung Straubing. Oder habt ihr ne bessere Idee?

  • Hoiho ich melde mich einfach mal weil ich grad spontan den Appell kurz vorm schlafengehen gesehen habe. Komm auch aus Bayern (bissl westlich von München), hab zwar noch net viel am Astra gemacht aber viele viele Astras wär trotzdem toll.

  • hey ho
    bayern liga.
    na wann soll des statt finden bin grad am basteln und vor april geht gar nix.

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • Hmm... zum ersten April zieht mich die Bundeswehr ein!
    Wird knapp! Dann müssten wirs im April an nem Wochenende machen solang ich noch ein Auto hab^^

  • mhhhhh. ja wär ne möglichkeit.

    muss nur schauen das ich mein auto bis dahin wieder zam hab.

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei