neue Leuchtmittel bei schwarzen scheinwerfern...aber welche???

  • So heute sind die Scheinwerfer gekommen, werd jetzt mal die Blinker bestellen.
    Und am Montag kauf die Lampen (Philips X-treme Power).
    Ich nehm die dunklen, für 36€ oder so, da die Scheinwerfer ja auch schön dunkel sind.

    haben nur 49€ gekostet und steht sogar Silti drauf ;)
    bin ja mal gespannt was am ende bei rauskommt.

  • gibts da helle und dunkle?...ist mir noch nicht aufgefallen...wäre klasse wenn du mal einen vergleich mit auf einer seite original und auf einer seite die x-treme machen könntest...erstmal optik und dann vllt auch bei ausleuchtung...

    mfg andy

  • Zitat

    gibts da helle und dunkle?...

    meinst du bei den Scheinwerfern...weiß nicht bei manchen wirken die mehr grau als schwarz, dabei gibs ja nur die von Silti.
    kann auch sein das das immer nur auf den Bildern so wirkt oder das die die schon länger drin haben...k.A.
    aber bei den Blinkern gibs auf jedenfall helle("rauchgrau") und dunkle(schwarz).

  • So heute sind die Scheinwerfer gekommen, werd jetzt mal die Blinker bestellen.
    Und am Montag kauf die Lampen (Philips X-treme Power).
    Ich nehm die dunklen, für 36€ oder so, da die Scheinwerfer ja auch schön dunkel sind.

    nee das ist mir schon klar...ich dachte jetzt du meinst die philips x-treme...da gibts glaube keine dunklen oder hellen...hab mich schon gewundert...aber ein tipp nimm am besten auch leich noch die chromblinker oder wie die heißen(sieht nicht so prall aus mit den orangenen...ist bei mir auch noch so...siehe hier)...gibts bspw. auch von philips...also und das ganze philips zeug gibts bei atu...ich war noch nie dort aber ich glaub jetzt werd ich mal hinfahren...die scheinen ja das komplette philips-beleuchtungsprogramm zu haben...

    mfg andy

  • :moin

    ... also ich kann nur folgendes noch zu diesen thema noch zu steuern:

    ich habe in mein astra jetzt schwarze scheinwerfer und schwarze blinker mit standlichtfunktion

    eingebaut und hatte original narva-lampen drinne gehabt, und das licht vor mein astra hatte eine lichtausbeute

    wie zwei teelichter!!! :(

    ...war deshalb vor 2 tagen bei atu und habe mir die glühlampen von philips (extrem power,set 35€) gekauft,

    eingebaut und bei atu einstellen lassen...und sie quasi gestern abend gleich mal getestet und kann sagen

    das die ihr geld wert sind und eine wesentlich bessere ausleuchtung haben wie die originalen!!! :]

    hatte vorher ein halbes jahr angel eyes von retwin drin gehabt, das h1 licht(osram nightbreaker) war schon besser

    von der leuchtkraft wie das h4 licht jetzt, nur haben die ae nicht so breit gefächert vor mir geleuchtet wie die h4

    jetzte und ich hatte ständig feuchtigkeit in den ae gehabt (nach jeden regen und autowaschen), die ae hatten auch

    keine elektr. leuchtweitenregulierung,der gegenverkehr wurde ständig geblendet trotz richtiger einstellung,der

    scheiss mit der e11 prüfnummer nützt kein was wenn der tüver dich auslacht wegen fehlender elektr. lw regulierung

    und dann oben drein der kabelsalat trotz plug´n´play bauweise...

    einmal und nie wieder!!! :341: :405:



    mfg astrid16v

    3 Mal editiert, zuletzt von astrid16v (26. Oktober 2008 um 20:27)