Irmscher Sportnockenwelle

  • ich würde garnix ausgeben solange kein bild dabei ist und wenn ich mir die bewertung anschaue bei dem verkäufer ist das nicht so vertrauenserweckend

    und da es so aussieht als ob der kollege selber hochdrücken lässt.. also sorry das sieht komisch aus


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Moin

    ne Nocke kauft man nicht gebraucht, wenn man sie nicht selber ausgebaut hat, bzw dem Verkäufer 100% tig vertrauen kann, was die Daten und den Zustand betrifft. Es sei denn du bastelst gerne und bist bereit den Motor kurzfristig zu begraben, dieser Gedanke sollte beim Einbau mit einfließen, kann sein muss aber nicht.

    :408:

  • danke.. die nockenwelle hab ich reingesezt.. hatte ich sogar hier im ebayforum reingeschrieben und du stilie hast es sogar noch korriegiert
    und die bewertung kommt daher weil einer mal mies bewertet hatte wo ich mal was für jemanden anderes verkauft hatte mit seinen angaben.
    die Nockenwelle ist auch nicht eingelaufen und nix und die schlepphebel sind dabei.. sind sogar markiert in 1bis 8
    und hochbieten tuht da keiner was´.
    Ob man jezt ne nocke gebraucht oder neu kauft ist immer ansichtssache.. ich habe meine Risse ebenfalls gebraucht gekauft sehe da kein problem.. sehe das eher bei seriennockenwellen von opel z.b. beim 1.3s da gab es eine produktionsserie die falsch gehärtet waren und brachen

    und was den preis angeht, du musst selberwissen was du ausgeben willst.. ich hba für meine Risse knapp 150EUR hingelegt gebraucht.. neu kostet die mehr als das doppelte, das ist bei den irmscher nicht anders.

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (22. September 2008 um 20:42)

  • sorry klannsch ja nicht wissen aber ohne bild..

    meinst nicht auch das wirkt vertrauenserweckend ...

    ich weiß, dass ich deinen beitrag korrigiert habe.. aber ich merk mir nicht alle ebaynamen..das war nur mein erster eindruck von der auktion.. und als ich da nen bissel geschaut habe

    naja ... sorry.. war nicht mit absicht wollt deine artikel nicht wirklich schlecht machen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • auf bildern bei nocken kann man eigentlich nicht wirklich was erkennen, dafür sind die bei ebay zu klein zur not kann man danach fragen dann mach ich auhc gerne welche..und auch mehr als nur 1 :408:

    naja ich bin nie ein guter verkäufer und verkaufe viel zu wenig bei ebay als das ich groß weiss was ich da alles schreiben soll..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich schreib das selbe wie bei MT hier nochmal

    Ich persönlich würd keine gebrauchte nocke und schon garnicht gebrauchte schlepphebel kaufen.

    Und auch wenn de bei MT nich hören willst, billig und gutes Motortuning sind eben 2 Sachen die nicht zusammenpassen!!!!! Da sind auch hier genug user die dir das sagen werden!!