Seitenschweller Anbauen !!!

  • Hallo Leute .

    Wer kann mir sagen wie ich am sichersten Seitenschweller an meinen Astra F CC 5trg. Baue ohne großartig zu bohren oder zu schrauben ( ANGST vor Rost ) ??? Helft mir bitte mit ausführlichen beschreibungen bzw. tipps bevor ich da was falsch machen und das sieht voll fürn :409: aus :DZENSIERT sowas wollen wir hier nicht lesen - edit by astraschlumpfine

    Ich danke schon mal im voraus !!Und besucht doch mal unsere HP , https://astra-forum.com/www.lucky-opels.de

    Einmal editiert, zuletzt von FiNe (10. Mai 2006 um 06:42)

  • Hallo

    Also ich hab die beste erfahrung mit Sikaflex gemacht ist so ähnlich wie scheiben kleber härtet aber nicht ganz so stark aus und bleibt ein bisschen elastischer aber wie mein vorgänger schon sagte nur Punkt weise ankleben aber den abstand der punkte auch nicht zu gross wählen dann vorne und hinten noch ein zwei schrauben in die radhaus verkleidung eindrehen und mit Klebeband fixieren und dann 24 stunden trocknen lassen dann sollte es halten

  • @Themen starter schöner Name!

    ontopic : meine Seitenschweller sind mit Karrosserie kleber rangklebt(Nennet man schwarzepest) auf jeden fall das kriegt man nie wieder ab da reisst man sich den lack nur von der Karosserie!

    Bei meinem Teilegutachten stand drinne ich solle doch Sikaflex nehmen!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D