sitzkonsole recarositz

  • mahlzeit..

    hat jemand mal nen bild von ner sitzkonsole für nen recarositz??

    nich die vom astra sondern sportsitze...

    brauche mal nen bild von soner konsole .. vielleicht auch vom könig-sitz


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • toll das hilft mir im moment auch nicht weiter

    ich brauch nen bild bitte


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • oh..entschuldige wenn ich geantwortet hab...

    damit wollte ich sagen : keine ahnung ob es dir was bringt wenn ich bilder mache in eingebautem zustand...

  • habe zwei ausgebaute halbschalensitze, deren marke ich aber nicht kenne, ich mach morgen vorsichthalber mal bilder vielleicht hilft es dir ja weiter, die sitze sind allerdings noch dran :whistling:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!