brauch mal euren rat

  • habe heute gesehen, daß ich unterhalt der oberen türkante recht viele macken habe, und überlege ernsthaft, den wagen jetzt schon (teil) zulacken
    entweder wieder in nautilusblaumetallic, die farbe gefällt mir auch sehr gut, oder eben ab der kante in dunklem silber, inklusive stossis
    frage zweifarbig, ja oder nein????
    nielleicht ist ja auch jemand dabei mit einem vernünftigen bildbearbetungsprogramm, der mir zeiegn könnte, wie es aussehen könnte :hilfe

    :danke schon mal im vorraus

  • moin

    würde die Farbe so lassen, würde auf keinen Fall das Auto ab der Kante in dunklem silber lackieren.

    Mach doch ne Smartrepair, wenn das jemand gut drauf hat sieht man nix, dazu noch ne Lackaufbereitung (gehört manchmal Smart.... mit dazu). So sparst du Geld und hast weniger Arbeit, kommt eben darauf an wie der Lack jetzt im Gesamten aussieht.

    :408:

  • der lack sieht oberhalb der kante sehr gut aus
    neben den normalen prallschutzleisten waren noch so dämliche zierstreifen drauf, hatte mich schon gewundert, warum die so tief sitzen
    nachdem ich sie abgezugen habe wußte ich es, sieht stark nach schlüsselkratzer aus, und da ich eh vorhabe noch die gsi verspoilerung dran zu machen, und ich die eh lackieren muß, wäre der rest dann auch kein problem mehr... :danke

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • :danke hirschi ja so habe ich es mir vorgestellt, und ich finde es ist sehr gut geworden, wenn ich das so sehe wirde er wohl wirklich two-tone :360:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!