So und nun möchte ich gern wissen wie ihr es in Lünen fandet???

  • Hi so wir haben es geschafft und nun möchte ich gerne mal wissen wir ihr es fandet heute bei uns? Wenn ihr was zu mekkern habt auch bitte schreiben. Werden es dann versuchen zuverbessern!!! Schon mal danke hoffe ihr hattet Spaß. Bis zum nächsten mal

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • habe ich schon unter dem threag " wer kommt..." geschrieben, aber gier gerne nochmal
    ich fand es super, auch die stimmung, nur eure kaffeemaschine tztz, aber habe auch schon gehört, daß es nächstes jahr behoben wird
    hat sehr viel spaß gemacht :344: :335:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • Ok das kann gut sein habe heute nicht wirklioch was mitbekommen vom treffen. War heute 7,5 stunden am stück am bewerten. deswegen. Werde das aber direkt weiter geben. Danke

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Ich konnte leider nicht kommen, kann dir nur sagen das ich aus dem Corsa / Tigra-Forum gehört habe das da welche Euer Bewertungssystem bescheiden fanden. Ich erlaube mir kein Urteil dazu, da ich ja nicht da war !!! ;(


    MfG

    Chriss :405:

  • haben wir mit den netten damen an der kaffee theke schon geklärt, habe sie selber auch gesagt
    wer hat denn das rennen bei show and shine gemacht??? so lange war ich mit meiner kurzen nicht mehr da, nachdem sie zufällig erfahren hat, daß sie beim mal wettbewerb nicht unter den ersten 3 war :326:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • ...beurteilen, denn hab mit meiner kiste nicht daran teilgenommen, ist ja noch eine halbe baustelle, aber wenn ich micht richtig erinnere, sind da einige jungs mit t-shirt schon recht gestresst rumgelaufen :366:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • @ Ascodett
    Hi ja du hast recht. aber denke mal du hast selber mitbekommen. Wieviel wir heute zu tun hatten. Wir hatten 5 bewerter teams a 2leute. Und jeder hatte ca 7-8 kategorien. also bewerten war wirklich der hammer!!! #
    also bei Show und schein sah es so aus: 1. Hat der Christain von den Oberbergern gemacht mit GISMO. 2. hat der Patty aus hagen mit seinem schmuckstück gemacht und der dritte hier ausm forum war Toostroke mit seinem Turbo Astra. Ps an ihn dein Kofferraum war der beste von allen!!! Wir sehen uns

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Muss sagen das ich es ganz gut fand
    Nur mit der Zeit wurde es irgendwie bißchen langweilig ;) ... denke ma weil ich mit einer der erstn so war
    So war alles super das Essen reichte alle waren nett ... waren halt auch paar gestreßte Leute von euch die da rumliefen ;) aber das kann man ja auch verstehen bei so einem Andrang ;)
    Hättet aber bißchen in der zwischenzeit machen können ... Mukke hat auch gefehlt irgenwie wa ziemlich Still deswegen wurd ich auch bissel Müde :D
    Aber kann nur sagen wenn euer erstes schon so gut war komm ich nächstes mal gerne wieder ;)
    Also macht weiter so und Grüß das nette Team :thumbup: :338: :344: