Welche Rückleuchten?

  • naja ich würd keine von beiden nehmen, finde sehen immer alle so aus als ob sie nicht zum auto passen,

    würd eher nach gsi rückleuchten schauen oder wenn du mher geld ausgeben willst schwarze irmscher( gestern bei ebay welche für106 weggegangen)

    passen beid eauch gut zu einem weissen astra

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • is natürlich geschmackssache aber du musst doch dann bei den LED Rückleuchten noch extra so Reflektoren ankleben oder?
    weil die gibts auch ncoh anderster ohne LED's fnd ich fast schöner

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

    • Offizieller Beitrag

    das mit den reflektoren ist bei so eingen der fall bei meinen rmschern Z.B. ist es auch ein muss reflektoren nachträglich anzubau3en wobei ich persöhnlich die irmscher am besten finde ich habe mir den spaß erlaubt und habe sie auch jetzt am auto es bleiben viele am tiefschwarzen blick stehen *fg* weil die crystal dinger sind in wirklich sehr durchsichtig ist mir mal auf gefallen ebfalls darf man sie nur inverbindung mit denn osram brinen fahren sonnst sind die auch nicht zuläßig (wollte ich nur mal erwähnt haben )

    end scheide dich selbst
    ---bei denn LED leuchten soll die ABS leuchte im tacho leuchten habe ich mehr mals schon gehört

    --- Bei denn crystal leuchten nur in verbindung mit osram Leuchtmitteln kosten punkt in etwar 60-80 € je nach händler für die Glühbirnen


    ich lasse mich gerne berichtigen wenn es nicht so sei

  • Das die originalen GSI, bzw die Irmscher-Leuten qualitativ in einer anderen Liga spielen, wie die E-Bay-Dinger sollte klar sein (Passgenauigkeit, Materialien usw.).

    Nun ist die Frage wie sieht der Astra aus, an dem die ran sollen. Beim dunklem Fahrzeug würde ich auch die dunklen Rückleuchten nehmen. Bei einem weißen würden beide passen (da würde ich vom restlichen Fahrzeugkonzep abhänig machen) und beim roten Astra würden bestimmt die LED-Rückleuchten nicht schlecht aussehen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Moin

    also da muss ich shorty beipflichten, nen helles KFZ mit schwarzen Irmschern sieht nicht so dolle aus, wenn man zB keine Heckblende hat, sieht dann aus wie zwei aufgesetzte Dingens, selbst mit Blende ist das so ne Sache, habe meine Irmscher wieder gegen GSi getasucht, der Murx mit denn Katzenaugen und der blöden Nebelleuchte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, so soll es auch sein, würde auch zu hellem Glas greifen, evt was vorher Faken, oder Bilder suchen. Wenn Sie
    dann doch nicht schauen/passen, dann sende sie zurück.

    :408:

    PS: Tunig ist eben teuer , wenns gut sein soll