Verkabelung SEVIC DVD Radio

  • Morschen...

    Und zwar hab ich mir folgendes Radio zugelegt...:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMwNzY0NDAzNzM=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_CarMotorbike&~cookies=1&scrwidth=1280

    Kann mir zufällig jemand sagen wo ich das Kabel der Handbremse anschließen muss, damit der Bildschirm nicht mit der Zündung ausgeht...??? (Nett wär mit Kabelfarbe)
    Und warum das Radio die Sender speichert aber bei CD/DVD immer von vorne anfängt nachdem man das Radio aus gemacht hat oder die Funktion gewechselt hat....???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • Also das Kabel für die Handbremse befindet sich direkt unter dem Mitteltunnel, den man mit ein paar Handgriffen abgebaut hat.
    IdR liegt da nur ein einziges Kabel ;)
    Man kann natürlich auch besagtes Kabel einfach auf Masse legen, dann kann man "immer" DVD gucken. Das is offiziell nicht erlaubt, vereinfacht den Einbau aber ziemlich. So dumm während der Fahrt ne DVD zu gucken dürfte wohl keiner sein *g*

    Zweites Problem scheint ein Einstellungsproblem zu sein. Erst, wenn die Mühle die Sender nicht speichert hat man wohl Zündungs- und Dauerplus vertauscht.

  • ...beim tüv genauer nachgefragt, während der fahrt den dvd anzuhaben ist mittlerweile erlaubt, nur gilt das für den beifahren bzw für die fondpassagiere

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!