mittelkonsole / getriebe tunnel vom vectra b / omega b

  • ich wollt mal fragen bevor ich mich in unkosten stürze wollt ich mal fragen ob der mittel tunnel mit armlehne und ascher vom vectra b in denn astra f passt evtl. denn tunnel vom omega b, sicher anpassen muss ich so oder so aber von denn maßen würds mich intressieren!
    danke schonmal max!

  • das bezweifel ich ganz stark das das passen wird... weil wegen größer usw.. aber ich kann ja mal zuhause gucken haben dort nen vectra b und nen astra f stehn.. aber wie gesagt bezweifel ich derbst stark ;) bau lieber dein astra f "mitteltunnel" nach deinen wünschen um.. hab ich auch gemacht und naja armlehne hab ich mal ne zeitlang gehabt aber ich finds ohne doch irgendwie besser, weil wegen mehr freiraum usw,,,,


    mfg

    schmidtler

  • dein idee schon ausm kopfgeschlagen?!

    weil hab mir das nochmal angeguckt und bin zu der meinung gekommen, lass es sein weil da müsste man ja soviel drann machen anpassen und verkleinern... und als privat bekommt man das bestimmt net so hin wie man das gerne haben möchte, deswegen wir ich schon sagte bau dir die originale astra f konsole so um wie du sie haben willst ;)