Zigaretten anzünder

  • hallo
    #


    mal wieder nen problem

    mein zigaretten anzünder gibt kein strom mehr,habe die kabel hinten ab gemacht und nen prüfer rangehalten da kommt nichts an wenn die zündung an ist.


    sicherungen sind auch alle ok.

    habe heut nen neuen gekauft aber ich habe ja mal null plan wie ich den nun anschliesse ohne nen kabel von der batterie zu legen.

    aber vieleicht weis ja jemand von euch warum des net mehr geht


    danke

  • wenn die sicherungen ok sind, schaust du erst mal ob bei der sicherung für den zigaretten anzünder strom ankommt.
    wenn vor der sicherung welcher an kommt, würde ich auf nem kabelbruch nach der sicherung tippen, dann brauchst du ja nur eins von der sicherung hin neu legen.
    ich es vor der sicherung brauchst du nur von zündungsplus ein kabel zur sicherung ziehen...

  • ohhh danke schön habe da was gesehn vivleicht hängt es damit zusammen.


    folgenes:

    einmal ist das kabel was an den z.anzünder kommt da sind doch insgesamt 4 kabel drann aber an dem hängt noch ein andere stecker wo ein schwarzes dran ist.hängt es damit zusammen aber des passt nicht m it an den z.anzünder

  • okay dann wird dies der fehler sein der eine stecker hat ja vier kabel dran dann is noch der andere stecker mit den schwarzen aber wo kommt des eine dran wenn der z anzünder mit da keinn platz mehr bietet


    vieleicht irgendwo an die seite

  • ui is bei mir schon nen paar tage her wie das mit den beiden schwarzen kabeln geregelt war... weiß ich nimmer ganz genau...

    kannst du ev. mal nen bild machen..?

  • So Problem gelöst es war keine sicherung kaputt es fehlte eine der wage war in der werkstatt naja da ist was durch geknallt und die haben vergessen eine rein zu machen,dies war auch das prob für das R.Gang licht


    alles geht wieder danke

    Einmal editiert, zuletzt von cometgtx (4. September 2008 um 06:42)