ZV Reparieren

  • Hallo, also ich hab folgendes Problem. Bei dem Astra F von meiner Mutter ihrem Freund funktioniert die ZV auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich habe mir nun gedacht das es wohl das gleiche Problem wie bei meinem B Vectra sein könnte das die Microtaster von dem Stellmotor defekt sind. So kein Ding Stellmotor ausgebaut und auf gemacht aber dann mit entsetzen festgestellt das es sich beim Astra um andere Mircotaster handelt als bei meinem Vectra. Weiß einer von euch was für Microtaster beim Astra verbaut sind und wo ich die her bekomme? Ein Link zu Conrad oder so würde mir da sehr helfen.

    Oder könnte das Problem auch einen anderen Hintergrund haben?

    :danke

    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von chmeissner...Oder könnte das Problem auch einen anderen Hintergrund haben?

    obwohl ich kaum zu fragen wage, aber.... hast Du am Stellmotor mal gemessen, ob dort beim Schalten der ZV überhaupt 'Saft' ankommt?
    Nicht, dass eine Kabelunterbrechung vorliegt (hatte ich bei mir mal...)

    es grüßt Euch - der Peter

    (per aspara ad Astra .... 8) ) oder frei übersetzt: vom Dunkel zum Auto