Passt die Einspritzanlage?

  • Das hat aber bestimmt nix damit zu tun das es ein NZ Block war,den die Pleuel und Lager sind die gleichen wie im SE.
    Denk ehr mal das der Block richtig viel KM gelaufen ist und das Material schon etwas müde war.
    Ich hab meinen jetzt schon n paar tausend km drin und Läuft wie ein Uhrwerk,und ich geh nicht grad zaghaft damit um(natürlich erst wenn er warm ist)

    60/40 Fahrwerk,7,5x16 ET 28 -205/45
    Edelstahl Gruppe A,Fächer,große Bremsanlage
    Bio Ethanol Steuergerät

  • Sorry war so nicht gemeint man kann nunmal keine mimik niederschreiben.

    So nochmal der NZ Block erreicht nie im leben die Leistung wie nen SE,SZR oder SZ block mit den SE Teilen. Weil die Kolben definitive anders sind.

    So und jeder der sich die Se teile mühsam zusammen sucht, bei ebay oder sonst wo sucht und dann sowas baut egal ob nz,sz,szr hat nen knall denn komplette Motoren bekommt man für 300 glocken allein die Dichtungen sind schweine teuer.