Plasmatachoscheiben

  • Heho.
    Habe seit 2 jahren plasmatachoscheiben. Alles Wunderbar. Aber seit neuestem spinnen die rum. Die gehen ab und zu einfach aus und dann wieder an ohne schlagloch oder so. Kabel sind alle wackelfest installiert. Woran kann das liegen? Wer kennt das Problem?

    THX im vorraus!

    MfG

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Gute Frage! Könnte es evtl am Bordnetz liegen? Dass da irgendwo schwankungen sind?

    Kann man die Inverter nachkaufen?

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Die Inverter habe ich irgendwo schonmal einzeln gesehen. Hast du vielleicht einen Bekannten, der auch Plasmascheiben hat?
    Dann könntest du vielleicht den Inverter von ihm Probieren.

    mfg STefan

  • Leider nicht. Die Fahren alle dezente Alltagsautos (mit Gewindefahrwerk, 10*17 Felgen usw)... Alles was ich mache ist nur Blödsinn... :360:

    Also kurz, habe keinen Bekannten mit Plasmas. Mal sehen, vielleicht kann mir ein tuner oder so weiterhelfen.

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.