gut aus bis auf die schwearze schürze und vor allem der untere spoiler der sitz da wie ein geschwür auf der heckklappe passt agrnicht ins schöne bild
nu wartet der slalomrenner auf die halle zur wiederbelebung
-
-
geschwür ???? :D:D:D lol nett aber geil ausgedrückt neee der bleib dran , mit der schwarzen gsi schürze ... ja gebe ich dir recht , wird noch geändert , blos ich mache noch bis zum juli ne fortbildung und so lange sitz das geld net so locker ,wird sich aber dann ändern
-
Moin leutz mein astra gsi ist mittlerweile abgemeldet und wartet das endlich die halle frei wird um ihn als slalomrenner wieder zu beleben
ein lätztes foto bevor es in die halle geht ach ja achsträger wurde mittlerweile auch getauscht , jetzt wartet er noch auf die neue karosse
sein abschlussrennen aufm großen rundkurs aufm adac gelände in embsen hat er auch gut überstanden , und nen dreher war auch drin naja dannach haben sie sämtliche radlager aber zu wort gemeldet neuaufbau geht ja bald los
aber nu folgendes , da ich mir zwischenzeitlich mir nen calibra turbo gekauft habe aber dieser nach 200 km ( genau die fahrt nach hause , wo ich den her hatte ) nen zylinderkopfschaden bekommen hatte , habe ich diesen gleich wieder zurück gegeben ...... und da ich mich mal schlau gemacht habe .... und da es wohl öfter probleme mit den köpfen und gerade mit den 4x4 antrieb gibt .... und mom nur verbastelte calibra turbos angeboten werde .... habe ich zum 2.0 16v gegriffen , und zwar weil das der einzige war der unverbastelt wahr und der noch nen top zustand hatte wo ich net nein sagen konnte
zu den daten :
115tkm
bj 97 Ez: 10.10.97 ( und die calis wurden nur bis 4.97 gebaut !! )
aus erster hand , vorbesitzer war nen renter
2.0 16v (x20xev) mit serie 136 ps aber irmscher fächerkrümmer , der alte war gerissen und opa hatte kein bock mehr auf ärger mit krümmer also hat opa nen irmscher fächer aus edelstahl verbauen lassen xD
scheckheft gepflegt ( hab aber jetzt selber nochmal nen service gemacht , sprich alle filter neu , neue zündkerzen , neu öl mit filter ,neue birnen etc.)
selbst das öl das ich gewechselt habe war noch hellbraun , als hätte er erst nen ölwechsel gehabt , aber opa meinte , da muss bald nen ölwechsel gemacht werden xD
bis auf nebler hat der alles sprich
-leder
-e. fensterheber
-klima
-sitzheizung
-e.aussenspiegel beheizt
-standheizung
-alarmanlage
-zentralverriegelung
-bordcomputer
-edelholz optik
u.s.w.
farbe: z146 die gleiche die problem auch an sein vectra hat
die farbe ist ganz lustig je nach lichteinfall schimmert die silber , goldig oder bläulich.
hat neue bremsen von brembo bekommen und hat nen neuen auspuff orginal gm bekommen
joar so weit so gut nun gibs bilderdas ist der erste motor den ich sehe der furz trocken ist und kein tropfen öl auch nur irgendwo dran hängt ....
joa so viel zu mir
-
die letzten bilder vom letzten training zum abschluss, bevor er in die halle verschwindet zum slalomrenner neuaufbau
der blöde evo sahs mir immer so nacken xD -
ohaa der cali is sowas von geil pfleg den gut ich liebe dieses auto mein bruder hat auch ein nur nicht in so einem guten zustand
-
Das Auto ist auf jeden Fall mal sehenswert. Cooles Projekt. Weiter so und mehr Fotos von Dir auf der Piste *hehe*
-
- Offizieller Beitrag
a die farbe Z146 ist schon ne schöne hehe
dein cali sieht schön aus (aber kein wagen für mich )
-
paar neue bildchen
-
der calli ist schon geil leider eco aber sieht echt gut aus Vorallem die ausstatung hab dieselbe in meinem astra und ich bin mal gespannt wie dein astra so wird!
-
traumhaft
-
sieht echt schick aus der cali muss ich sagen gute wahl getroffen
-
der calli ist schon geil leider eco aber sieht echt gut aus Vorallem die ausstatung hab dieselbe in meinem astra und ich bin mal gespannt wie dein astra so wird!
ja leider eco tec ..... aber dafür gibs noch mächtig ersatzteile in neu für den, was ja bei dem c20xe schon mit der riemenscheibe z.b. schwer wird , irgendwas orginales zu bekommen ....
ausserdem fährt der sich son bissel wie der c20xe mit angezogender handbremse xD aber durch den fächer gleich der das obenrum wieder gut aus ..... bin sowieso am überlegen ne andere ansaugbrücke draufzu setzen und chipen zu lassen , damit der obenrum einfach noch brutaler wird , weil der echt bei 5800 upm sprürbar dicht macht weil die leistungskurve einfach abfällt
naja mal gucken ..... astra steht noch so da wie gehabt xD unterm carport und zwar so wie aufm lätzten bild aber ist alles in arbeit
-