Beifahrer Tür vom CC und Caravan baugleich?

  • Moinsen

    Ich brauch ja noch ne neue Beifahrertür, da meine ja ein wenig demoliert ist. Hab heute eine in meiner Farbe und relativ gut erhaltene beim Schrotthändler gesehen.
    Allerdings ist die vom Caravan. Wollte mal fragen ob die vom CC 5 Türer und vom Caravan baugleich sind oder ob es dort unterschiede gibt. Also rein optisch sehen die gleich aus. xD Aber man weiß ja nie.
    Hat da schon jemand erfahrung?

    Greetz
    DukeX

  • Hi
    Danke für die Fixe Antwort. Was meinst du mit den genau mit den Zierleisten?
    Ist da die Höhe oder so unterschiedlich? Versteh noch net ganz was du meinst.
    Naja und Griffe nehm ich ja eh alle aus der Alten Tür.

    GReetz
    DukeX

    Einmal editiert, zuletzt von DukeX (30. Juli 2008 um 15:46)

  • So die Caravan Tür ist soweit drin. Muss nur noch die Leiste umbauen und paar kleine lackstellen wieder ausbessern.
    Allerdings sind die ganzen Spaltmaße noch nicht so wie die sein sollten. Sehr unregelmäßig.
    Wie kann ich da wo was verstellen? An den Bolzen ist ja nicht wirklich viel zu machen oder?

    Greetz
    DukeX

  • Moin

    hast du neue Türbolzen genommen, kann sein das die Tür etwas nach unten hängt, das Türscharnier kann gerichtet werden sowie da wo es einrastet, somit kann man auch bissel die Höhe ändern, mh das wars auch eigentlich bleibt dann nur noch den Koti zu richten.


    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (3. August 2008 um 23:04)

  • nee habe die Alten bolzen genommen. Hätte ich besser neue nehmen sollen? Naja soweit hatten wir nicht gedacht. Da wo die Tür einrastet hatten wir schon etwas nach unten verstellt. Naja gucke ich diese Woche auf jedn Fall nochmal nach.
    Die Zierleiste bekomme ich ja einfach mit nem Faden und Heißluft ab richtig? Kann der Lack die heiße luft eigentlich vertrage? Was verwende ich am Besten um die wieder dran zu kleben? Weil wie gesagt, muss die ja von meiner Alten tür wieder haben.

    Greetz