songoku´s Ananas Astra f

  • Shorty
    ich denke an Dich:-)

    Innen noch...
    BC nachrüsten den hat er nämlich Dummerweise nicht drinnen gehabt:-/ Und vielleicht endlich die Vectra B Klimaautomatik verbauen, Da ist ja alles! Soviel zum Thema Innen...

    Was ich aussen vorhabe ist für mich klar!
    GSI Stoßi´s ran vorne und hinten sind ja schon gekauft! Böser Blick in Blech! Tankdeckel da angerostet ersetzen gegen original oder TT mal schauen wie ich Lust habe. 17" Alu´s.
    Meinen Motor c20xe wieder rein und die Bastuck natürlich auch wieder mit drunter liegt alles berreit, ich will nur den Motor noch neu machen dann gehts los evtl wenn alles gut geht im Winter...
    Ja sonst nix eigentlich denn dann gefällt er mir so wie ich Ihne haben wollte bzw. will!

    Aber erste mal die Musik fertig machen damit nicht zu viele Sachen angefangen werden...

  • So soweit so gut in fertig zum beziehen!
    Fehlt nur noch der Stoff, wollte erst ledern dann lackieren aber Stoff sieht für den Kofferraum gut genug aus! Soll ja weiter Alltagstauglich bleiben. Sprich einkaufen usw.


    Jetzt kann ich mich ans Gehäuse und die restliche Bodenplatte begeben! Will ja weiterhin ans Ersatzrad kommen :411:
    Mein Gehäuse wird nicht auf beiden Seiten gleich sein weil das linke Seitenteil anders ist von der Schräge her wie das rechte aber das stört mich gar nicht. Werde die Front komplett in GfK machen um etwas mehr Schwung rein zu kriegen hinten bleibt es massiv MDF!
    Sinn und Zweck war es die Stufen, Kabel vernünftig unter zu kriegen und das Bassgehäuse rauszubekommen ohne das halbe Auto zu zerlegen :!:
    Diese ganzen GfK Sachen sind mein Hobby ich finds geil, wenn so schöne Formen dabei herraus kommen. Hab zwar auch beruflich ab und zu damit zu tun aber Hobby ist eben was anderes.

  • So eben schnell bezogen mit nem Stoff...


    Und so siehts insgesamt aus...kann ich ohne Probleme ddas Ersatzrad rausholen. Jetzt kommt das Gehäuse dran und zuletzt die Bodenplatte...

    Powercaps kommen zum Schluss rein...

  • Respekt...macht echt was her...wenn ich mich nicht die einsicht getroffen hätte, dass mich das ganze Geraffel und Musik am Auto nicht mehr interessiert(hauptsache es dudelt was), würde ich jetzt bei dir anfragen ob da auch was für mich bauen könntest...(;...willst du das ganze nicht vllt wie im innenraum mit leder überziehen...wäre sicher noch ein bisschen edler...

    mfg andy

  • Weiß net hatte vorher Leder am Bassgehäuse und fand es irgendwie net passend da die Rückbank auch mit Stoff von hinten bezogen ist ab Werk.
    Mal schauen evtl mach ich es mit Leder aber erst mal bleibt es so und ich will den Gesamteindruck mal sehen mit Stoff. Denn da sieht man die Kanten und Übergänge nicht so deutlich wie beim Leder...
    Wie gesagt soll ja weiterhin eingekauft werden usw.
    Fahre ja keine Showbude welche den Winter net sehen darf;-)

  • Nur Schade das Du so weit weg wohnst!

    Hab gestern mal soweit alles angeschlossen ausser das CAP für die Audio System!



    Und die Gesamtansicht, jetzt kann ich mir endlich Gedanken machen wie das Gehäuse die Schlitze zu bekommt ?(

    Heut morgen aufgewacht und schwups hatte ich die Idee 8)
    Bin am überlegen ob ich net was lackiere dann am Gehäuse also Stoff und nen Teil gelb.
    Wo gibts es eigentlich Beleuchtung in Form von dünnen Röhren?! Brauch da evtl was von.

    So hoffe es gefällt auch noch anderen hier...

  • Also ich weiß nicht, die BR-Box wirkt wie ein Fremdkörper. Die Endstufen und Kondensatoren so schön im Fahrzeug integriert und dann der "Klotz" da drin.

    Wegen Kaltlichkathoden schau mal z.B. >>>hier<<< oder >>>hier<<<. Wenn da nicht das richtige dabei ist, schau mal im Car-HiFi-Shop oder im Computerladen (werden da beim Casemodding eingesetzt) vorbei.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also ich weiß nicht, die BR-Box wirkt wie ein Fremdkörper. Die Endstufen und Kondensatoren so schön im Fahrzeug integriert und dann der "Klotz" da drin.
    [/i]

    Wie ich schon geschrieben habe wird das Gehäuse auf jeden Fall noch bearbeitet musste es nur mal rein setzen um mir nen Bild zum machen wie und wo noch Platz frei ist den ich nutzen muss.
    Das wird wie auch der Rest geschwungen und evtl wird auch noch etwas in Wagenfarbe lackiert :499:
    Mache mir immer etwas länger Gedanken um das ganze .Net einfach drauf los :405:
    Und Danke wegen den Links...habe eben welche bestellt :danke

    2 Mal editiert, zuletzt von songoku (14. Oktober 2008 um 13:31)

  • So ungefähr kannst du es dir vorstellen!
    Werde nen Rahmen anfertigen und innen zwei Ringe für die Woofer und 2 Ringe für die Rohre. die sollen etwas zurückgesetzt werden und das mit GfK der Teil sollte dann evtl gelb werden und aussen das Holz im Stoff wie der Rest.
    Aber mehr verrate ich noch nicht.
    Wird auch nicht so schnell Bilder geben :406:

  • Tach auch ;)
    Habe mal Winterreifen drauf gemacht und nen paar Teile vom Lackierer abgeholt für mein Schmuckstück! Schrift vom L muss noch silber geacht werden oder auch net mal sehen wie ich mich entscheide...

    Muss am We unbedingt mal den Dreck unter waschen und den mal wieder aufpolieren der sieht ja wieder aus :evil:

    Versuche noch die Woche Ventildeckel und Zahnriemenschutz wegzubringen zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten!
    Hab gesehen das ich die rechte Seite ja noch gar net fotografiert hab denn die 2. Powercap ist ja drinnen. Bin auch schon wieder am überlegen ob ich net doch wieder andere Woofer rein mach :406:
    Grüße