22.08-24.08 OpelTreffen in Sevenum

  • Hallo Liebe Astra gemeinschaft ....^^

    Wollte mal Fragen wer alles zu dem treffen kommt und evtl. eine kleine Memberliste Starten ...

    Wir fahren schon Freitag gegen Mittag los , kommen aus Bochum , man könnt sich ja evtl. schon treffen und zusammen Fahren , wenn welche aus der Umgebung mitkommen ...

    Liste :

    1. Fraiser + Freunde und Kollegen
    2. BlackCaravan


    mfg

  • Defintiv dieses jahr nicht!!
    Nach den unverschämten Preisen im letzten Jahr und der echt schwachen Show vor Ort, werde ich mal 1-2 Saison´s abwarten obs wieder des Geld wert wird hin zu fahren !!

  • wie du schon weist werde ich wahrscheinlich mit DBjörn fahren, aber auch nur wenn ich nicht arbeiten muss. :(

    aber nen link oder so würd mich auch mal interessieren

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • kann das mal einer übersetzen???? soweit ich das erkenn sind das die infos übers treffen :366: :366:


    Activiteiten:
    Groot concours 120 bekers
    Twee feestavonden (vrijdag/zaterdag)
    Striptease (alleen op de zaterdagavond)
    Veel standhouders
    Kinderhoek en kinderdisco
    Slalom
    Erotic Carwash
    Live radio door Summer Radio
    en veeeel meer.

    Faciliteiten:
    Uitgebreide kampeerterrein
    Gratis douches
    Groot feesthal
    Zaterdag- en zondagochtend ontbijt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Also ich komm mit meinen Jungs (Opel Team Selfkant)!

    Ich versuch das ma zu erläutern....:

    Activiteiten:
    Groot concours 120 bekers = Fahrzeugbewertung,120 Pokale zu gewinne
    Twee feestavonden (vrijdag/zaterdag) = 2 Feten (Freitag/Samstag)
    Striptease (alleen op de zaterdagavond) = Striptease (nur am Samstag)
    Veel standhouders = viele Stände (Essen, oder Autoteile,was weiß ich)
    Kinderhoek en kinderdisco = Kindergruppe und Kinderdisco
    Slalom = Slalom( denk ma Autoslalom)
    Erotic Carwash = is klar^^
    Live radio door Summer Radio = ka irgendein Live Radio, wird man wahrscheinlich morgens schön mit geweckt... :366:
    en veeeel meer. = und noch viel mehr....

    Faciliteiten:(Besonderheiten)
    Uitgebreide kampeerterrein = Großer Campingplatz/ Stellplatz
    Gratis douches = Gratis Duschen
    Groot feesthal = große Festhalle
    Zaterdag- en zondagochtend ontbijt = Ich glaub das heißt Sonntag und Samstag geimeinsames Frühstücken


    So weit so gut, also wiegesagt ich werd da sein, und würd mich freuen, den ein oder anderen von euch da begrüßen zu dürfen!

    Bis dahin

    MFG


    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • klar machen wir doch^^ also ich werde ein schwarzes polo shirt anhaben wo hinten fett "opel team selfkant" drauf steht und vorne meine name (Diddy), also wenn ihr mich da rumlaufen seht sprecht mich einfach an... :499:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Hey,

    also, wer will nu alles mit mir fahren, weil für die gibt es eine traurige mitteilung. Ich muss Samstag Arbeiten. Zwar nur kurz ( 10-13 uhr) aber denke da werdet ihr schon alle weg sein. oder? sollte da noch wer da sein, werd ich es mal auschecken und ggfs. dann euch alle einsammeln. fr. abfahrt geht nicht wie gesagt.

    lg

    Björn

  • ich würde gerne fahren,aber samstag wird die sinter kupplung eingebaut.

    ist am sonntag auch noch jemand von euch vor ort?

    evtl. würde ich sonntagmorgen erst nach sevenum kommen und dann nach düsseldorf fahren!

    gruss marc

  • Also wie siehts jetzt aus ..


    1. Fraiser
    2. BlackCaravan
    3. 16 Ventiler
    4. Astra Styler
    5. DaBjörn?!
    6. Diddy19887
    7. 2-stroke ?!?!


    2.stroke es kommt aufs Wetter an , wenns wetter gut ist bleiben wir noch bis sonntag nach der Pokalteilnahme , so wie geplant ... ist halt alles Wetter abhängig ...


    mfg

  • fraiser mein schatz :) bei mir muss auch noch ein fragezeichen dahinter :) weis ja auch nciht ob ich samstag arbeiten muss, erfahr ich erst donnerstag.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele