Opfer des Vandalismus - Antennenkabel gekappt

  • ja es ist einfach nur ärgerlich, vorallem das die affen meine werkzeugkiste geklaut haben die ist mindestens 200€ wert und das ersetzt die versicherung genauso wenig wie den ganzen stress den man dadurch hat *ätzend*

    warst du freitag zufällig bei D&W?
    weil da liefen 2 so affen rum die kamen mir etwas komisch vor und die haben siech die autos sehr sehr genau angeguckt und auch sehr auffällig reingeschaut. will echt keinen verdächtigen aber kam mir echt super komisch vor und erst recht weil ich kein 30 sekunden mitm auto von D&W weg wohne :hilfe

  • mhmmm ... ja war freitag bei DW, hab da für meine Frau etwas Musik gekauft... lass mich nicht lügen, denk mal so gegen 16 Uhr... habe Urlaub und zur Zeit weder ein Zeit noch ein Datumsgefühl :360:

    ja, hab auch grad schon überlegt wo du in Wattenscheid wohnen könntest, da mir die Straße mit der Mauer so bekannt vor kommt, aber jetzt ist alles klar! ... Sind quasi Nachbarn, wohne etwas weiter hinten, Grenze Gelsenkirchen

    Nun ja, für Langfinger ist doch D&W ein Paradies, schön alles ausschauen und hoffen das die aus der Umgebung sind... arme leutz wie du und ich...

  • Zitat

    Original von MadMaximum
    mhmmm ... ja war freitag bei DW, hab da für meine Frau etwas Musik gekauft... lass mich nicht lügen, denk mal so gegen 16 Uhr... habe Urlaub und zur Zeit weder ein Zeit noch ein Datumsgefühl :360:

    lol ;)

    ne ich war abends da. antworte mal auf meine privaten nachrichten ;)

    aber die kerle da kamen mir sehr spanisch vor