so das ist dann meiner

  • so - dann will ich mal meinen vorstellen !

    ist ein astra f-cc bj. 1994 welchen ich vor 10 jahren im original zustand erworben habe.
    ich zähle jetzt nicht alle verbauten teile auf - ihr seht ja selbst was da verbaut ist - bei fragen einfach melden.



    der wagen steht im übrigen zum verkauf ! so wie er ist etwas begespeckt oder ab dem 01.09.2008 komplett in teilen!!

    gruss marco

    nicht schnell aber Einzigartig !

    Einmal editiert, zuletzt von blaues gift (22. Juli 2008 um 12:24)

  • Nabend...

    Schickes Dingen was du da zusammen gebaut hast...

    Der war mal in der Flash....richtig???


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • ja - auto steht noch zum verkauf !
    da ich den wagen aber nicht unter meiner schmerzensgrenze verkaufen werde. da er jeden cent wert ist.
    habe ich mich dazu entschlossen - den wagen ab september zu schlachten - fals er nicht verkauft ist !!

    gruss marco

    nicht schnell aber Einzigartig !

  • so zu thomas87 - hast recht der war schon 2x in der flash und 1x in der power tuning.

    zu hansens - die entscheidung ist mir auch sehr schwer gefallen aber ich habe den wagen jetzt schon 10 jahre und bin jetzt am ende angelangt wie ich finde !
    ich brauche eine neue aufgabe um mal wieder richtig gas zu geben - wenn ich an diesem wagen weiter bauen würde dann wäre er ganz schnell verbastelt und das will ich nicht.

    nicht schnell aber Einzigartig !

  • hab den auch bei autoscout gesehn. bis auf die felgen sehr geil, weil ich nich so der chrom fan bin.

    erinnert mich aber stark an peggs astra

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ja geschmäcker sind verschieden - wenn sie nicht gefallen dann kann man den wagen ja auch ohne kaufen - reden kann man über alles.

    peggs astra ist schon ein riesen hammer ! hab ihn schon oft live gesehen . aber bis auf die farbe sehe ich nicht wirklich gemeinsahmkeiten.

    hab grad gesehen das ich mit den bildern mal wieder mist gebaut hab !

    das hab ich vergessen und eins war doppelt.

    naja - ich werd es auch noch lernen !!!!

    dafür leg ich noch einen drauf - hab eben mal ein paar bilder geschlossen und vom innenraum gemacht.

    hoffe das ist o.k so !?!

    nicht schnell aber Einzigartig !

    2 Mal editiert, zuletzt von blaues gift (22. Juli 2008 um 16:27)