Fernlicht Problem bei Inxx EA

  • HI,
    ich habe mir gestern Inxx Angel Eyes gekauft.( Sind so wie die FK) Ich Habe die drei Roten Kabel an Plus von der Batterie angeklemmt. Den Dreierstecker in den Originalen Lampenstecker von der Linken Seite eingesteckt. Den Standlichtstecker an den Originale Stecker von der Linken Seite Eingeseckt. Jetz habe ich das Problem das im Tacho die ganz zeit das Lämpchen für Fernlicht leuchtet.Wenn ich das Abblendlicht einschalte dann Schaltet sich auch das Fernlich mit ein was ja nicht sein darf. Nur wenn ich das Rele vom Fernlicht ab mache bleibt das Fernlicht aus. An der Rechten Seite ( Ori Lampen und Standlichtstecker) ist jetz nichts mehr angeschlossen. Habe ich nur was Falsch angeschlossen oder muss ich noch was anschliesen oder sonst was?
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Gruß Julian

  • nein hast du nicht.das ind 3 sicherungen im kabelbaum von den fk scheinwerferda muss man ein kabel tauschen.frag mich jetzt aber nicht welches.musst du gucken und messen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • HI,
    also eben stand mein Auto ne Stunde und als ich wieder fahren wollte war die Batterie leer. Weis wer welches Kabel da getauscht werden muss. An den Steckern kann ihc ja nichts Tauschen.
    Wodran liegt das das die Baterie leer war?
    Gruß julian

  • ja der war dabei aber keine Anleitung wie man das anschliest.Hab jetz kein Kabelbaum drin und hoffe das mich die Bullen nicht anhalten. Also wer weis wo dran es liegt immerher mit den antworten.
    Gruß Julian

  • Ja ich kann nicht sagen wie der aufgebaut ist. Ich weis nur was wo dran kommt. Ich vermute mal das er mit dem Kabelbaum von den Fk´s gleich ist weil es ja eig Baugleiche Scheinis sind.Da ist ein Blindkabel dran wo son blauer Kasten dran ist wo das Diodenzeichen drauf ist. Wird das noch irgendwo angeklemmt ? Kan es sein das ich in den Scheinwerfern was falsch angeschlossen habe?
    Hat noch wer die Fk´s oder die Inxx drin ? Bitte helft mir.
    Gruß Julian

  • ja da kommen Relais rein 3 stück und die gehen auch. Es geht ja auch alles nur das fernlicht geht halt nicht mehr aus und iwas zieht mir die Baterie leer.

  • Richtig also lass den Kabelbaum einfach weck!!!

    Dann nimmst du dir eine Halbe Stunde Zeit und baust die AE so um das sie auf deine Normalen Stecker gehen.

    Das mit dem Fernlicht ist ein altes bekanntes Problem.

  • Tja ich hatte vor langer Zeit mal diese blöden Dinger, da hat das aber alles funktioniert mit dem FK-Kabelbaum (zumindest solang, bis er durchgemodert war.........)
    Öhm.. wenn ich mich recht erinner eben die 3 roten Kabel auf Plus, dann is da noch son komisches Steckding, was man rein oder rausnehmen kann, glaub das war für das Fernlichtding, der war bei mir drin (war das n kleines blaues etwas?!) Ist das bei dir drin?

    Bei den Scheinwerfern kann man doch ansich gar nix falsch anschließen, einer geht tot, der andere wird an den Kabelbaumadapterblödsinn angesteckt.
    Dann eben die vorkonfektionierten Stecker am Scheinwerfer.

    Ohne den Kabelbaum würde bei Fernlicht auch das Abblendlicht ausgehen, das soll ja durch den Kabelbaum eben vermieden werden.
    Gut, wenns nich stört dann nur zu.

  • So hab das Problem jetzt behoben. Dieses von dir angesprochene blaue ding war auch da dran. Hab ich jetzt ab gemacht und jetzt geht alles ohne probs. Ich frag mich wieso die Jungs von Inxx das dann da dran machen. Käsköppe