Mein neuer Bolide!!!

  • so, hier isser erstma!!
    steht zwar noch nich auf meinem grundstück und ist noch net bezahlt, passiert aber alles diese woche!

    gebt mal eure meinung ab...

    ach ja, der grill ist grade noch in wiederstandsetzung :)

    technische daten usw folgen!

  • sieht schik aus das teil nur die Stosi mit der zierleisten optik passt nich dazu da zierleisten in der optik am auto fehlen..
    ansonten Schikkes ding.

  • Koni gelb 80/60
    15" keskinfelgen
    efensterheber
    eschiebedach
    scheiben getönt
    funkzv
    remus auspuff und sportanlage drunter
    offener luffi
    c20ne mit 130-140PS
    gechipped

    joa, was sonst noch so?:)

  • was kaufts dir immer für karren :410:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ach, ein A-Vectra hatte ich auch mal. Stielie hat bestimmt die gleichen Bedenken wie ich... ...'ne Cirka-Angabe was die Leistung betrifft, was widerum darauf schließen lässt, das es ein "Ebay"-Chip ist. Hoffendlich sind die Kolbenringe dadurch nicht "verbalsen"...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012