Jemand erfahrung mit größeren Einspritzdüsen

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich in meinen c16se die einspritzdüsen vom c20ne verbaue oder ob ich da was kaputt machen kann???

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • also bei deinem motor nicht hab en c20ne mit de einspritzdüsen vom 16v drin hat en geschmeidigeren durchzug bewirkt aber bei deinem kann ich dir noch nicht mal sagen ob die vom 2liter passen glaub nicht aber kann mich irren

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • die größeren düsen bringen nur was wenn der motor auch mehr luft bekommt also durch polierte ansaugwege, Nockenwelle mit längeren öffnungszeiten nud so.. ansonsten läuft er zu fett und das ist auf dauer nicht gut..

    die NE Düsen sind sogar extrem zu groß da sie 191 ccm durchlass haben und die SE nur 150cc,


    was tausch von XE bei NE angeht.. so haben die denselben durchlass aber die NE düsen sind einstrahlig und die XE düsen 4 strahlig, was ein besseres Strahlbild und kürzere und somit genauere einspritzungen zur folge hat.. was in einem sauberen lauf des motors resultiert..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • die düsen alleine haben einen saubereren und gleichmäsigeren durchzug gebracht hab auch noch en chip und offener luftfilter aber die düsen alleine bringen schon etwas

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann