Welche Domstrebe bei Lexmaul Ram?

  • Hi, Hab ne Wiechers Domstrebe, die aber leider nach meinen Umbau auf Lexmaul Ram nicht mehr passt. Weis jemand welche Strebe man ansonsten fahren kann? Oder hat jemand evtl eine zu verkaufen? Danke schonmal. MFG Patrick

  • geht die von Wichers nich oben über das Ram, wenn dann bleibt nur noch die von Lexmaul selber, gabs im Programm zum RAM, wüsste sonst keine andere


    MFG

  • Die von Wiechers steht an der Ram an und Lexmaul hat keine, da die Ram nie fürn Astra vorgesehen war. Hab schon bei Lexmaul angerufen

  • mh komisch, na dann schweiß dat Ding doch einfach um wenns kein ALU ist :)

    Das RAM von Lexmaul gabs für den 20xe nur für den Kadett und Vectra oder zumindestens nur mit Gutachten für diese?


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (16. Juni 2008 um 12:21)

  • Genau, Vectra, Calibra und Kadett. Fürn Astra gabs die nicht weil der Serienmäßig TC hat und somit eh keine bzw eine geringe leistungssteigerung erreicht wird. so lexmaul zu mir am telefon

  • Zitat

    Original von Patrick
    Genau, Vectra, Calibra und Kadett. Fürn Astra gabs die nicht weil der Serienmäßig TC hat und somit eh keine bzw eine geringe leistungssteigerung erreicht wird. so lexmaul zu mir am telefon

    Die labern ma wieder nen Bullshit ..... die Klappe fällt doch dann eh weg ......... die Motoren sind doch gleich, lediglich die Masse vom Temperaturfühler wird über das TC-STeuerteil geschalten, ansonsten is da eigentlich kein Unterschied in der Verdrahtung ....... mein Motor hatte auch mal ne TC, jetzt hat er keine mehr :D .........

    Edit: Die Lexmaulstrebe passt, hab die selber drin und die KANN garnicht an der Ram anstehen ................. also falls wergegen ne Wiechers tauschen will :)


    LG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel_D (16. Juni 2008 um 12:35)