wie prüfe ich meinen verstärker??!

  • bei meinem verstärker ( HEAT 3000 ) läuft zwar strom durch aber es leuchtet auch die rote lampe "Diagnost" hat jemand ne ahnung wie man gucken kann ob das teil noch ganz is bzw is das ding noch ganz?

    weil meine boxen gehn nicht ... weiss einer weiter?

    ich habe eure signatur hier rein kopiert....

    nur ihr könnt sie nich lesen wa?

    *eure sig* <----

  • das kann an verschiedenen dingen liegen, zu allererst prüfe mal die sicherungen ob diese ganz sind ..aber denke das hast du gemacht oder ?
    Und ansonsten musst du auf der platine einige messungen machen , was aber als laie eher schwierig ist und zuviel...

    Ich rate dir mal zu einem carhifi laden zu gehen... kommst du zufällig aus dem ruhrgebiet ? Dann kann ich dir in Essen einen laden empfehlen der mir auch bereits eine endstufe repariert hatte und ein radio... eig. 30€ nehmen die dafür ca.