M3 Spiegel fürs Cabrio?

  • Hi,

    hab mir M3 Speigel gekauft mit Adapterplatten für den Astra F!

    Aber an meinem Astra F Cabrio passen sie nicht! Und ich find keine passenden Adapterplatten fürs Cabrio!
    Gibts überhaupt welche?

  • hallo also es ghet hatte ich selber auch schon musst nur ein klein trig anweden dann geht es und past es 5 mm ab schneiden von der adabterplatte dann passt es wie angekosen aber die 5 mm das bleibt mein geheimnis

  • hey also passende Adapterplatten gibt es nicht, zu mindest nich dann wenn ich sie gesucht hatte :D ich hab einfach ein bisschen was von der Dichtung abgeschnitten. Bevor ich die Adapterplatte dann dran geschraubt hab, hab ich noch einen Dichtungskleber an die Adapterplatte geschmiert, sodass kein Wasser hinter den Spiegel laufen kann.

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

    • Offizieller Beitrag

    hallo also es ghet hatte ich selber auch schon musst nur ein klein trig anweden dann geht es und past es 5 mm ab schneiden von der adabterplatte dann passt es wie angekosen aber die 5 mm das bleibt mein geheimnis

    Welchen sinn hat es, jemandem zu schreiben dass man eine Lösung zu seinem problem hat (welches sich vllt. auch schon längst erledigt hat, da das thema von 2008 ist), aber der person im endeffekt doch nicht helfen will da es ja dein ach so gut behütetes geheimnis ist. Ich sehe da keinen Sinn drin. Vllt hab ich ja das prinzip von einem Forum in dem sich die Leute gegenseitig helfen wollen nicht so ganz verstanden :349: