ruckelt unter vollgas

  • Mein Motor zieht nicht mehr richtig und ruckelt wenn man schnel vollgas gibt wenn man aber langsam und gleichmäsig gas gibt ist es normal. Das problem ist erst seit dem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe. Beim starten hatte ich einen sehr unruhigen leerlauf und der Fehlercode 35 (Lerrlaufregelung außer Bereich) war drinn weil ich 2 unterdruckscläuche vertauscht hatte. Ich habe schon Zündkerzen und Kraftstoff filter gewechselt, der Zahnrimmen ist auch richtig drauf die einspritzdüse ist auch in Ordnung.
    Was kann das noch sein.

  • :moin
    schau mal nach dein zünverteiler vieleicht muss die zündung eingestellt werden
    so war es bei mir.

  • Zündung kann ich nicht einstellen.
    Nach den Kurbelwellensensor werde ich mal sehen aber den Fehlercode haut er ja bei mir nicht rein.

    Danke für den Link werd ich mal ausprobieren

    Einmal editiert, zuletzt von i 500 (11. Juni 2008 um 21:54)

  • aber dennoch nochmal die steuerzeiten kontrollieren.. .. alle zündkabel an der richtiugen stelle??..

    kabel vergessen?? oder doch noch nen schlauch vergessen anzuschließen??

    spritleitungen verkehrt angeschlossen???


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hab denn Fehler gefunden die dichtung vom AGR Ventil war durch und hat da Luft gezogen.
    Danke für die Antworten.