DRINGEND Astra G Steuergerät hin!!!!

  • :moin

    kann mir jemand weiterhelfen??? bei meiner frau ist das steuergerät hin. waren eben beim FOH und der hat das gesagt......jetzt hab ich auch gleich gefragt, was mich der spaß kosten würde....und.....1080.-€.......das is mir aber zu teuer, also hab ich aufm schrottplatz gefragt und der meinte, er hat welche da, aber ohne den code für die wegfahrsperre!

    jetzt meine frage: kann man die wegfahrsperre irgendwie umgehen bzw. so ein steuergerät wieder nutzbar machen???

    es handelt sich um ein 1,8i Bj. 98 Astra G Comfort.

    :danke im voraus für eure hilfe

  • frag mal beim schrotti ob sie noch wissen aus welchem auto sie das STG ausgebaut haben und ob die kiste noch irgendwo aufm hof steht.
    Wenn das Auto noch da ist gehst hin und schreibst dir die Fahrgestellnummer auf. über die kann der foh (für15€) den wegfahrsperrencode online abfragen (dauert 2 minuten)