Ledersitze aus nem kadett,recaro champion sitze

  • hi
    ich fahre nen astra f caravan ..Bj.98 da meine rücksitze nicht reinpassen und ich geld brauche wollte ich fragen wieviel ich dafür noch nehmen kann um den dreh wenn ich die beiden vordersitze und die rückbank verkaufe wobei der fahrersitz schon ziehmlich gerissen ist auf der sitzfläche und an der linken seite an der fahrertür.... kann mir jemand was dazu sagen?

    bin dankbar für jede hilfe....

    MfG
    brainless

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling:

  • :moin
    ich habe zb. 2 sitze (recaro champion aus einem kadett) für 60 euro gekauft!
    die waren aber auch super fratze vom leder her.
    die poster ,kopfstützen und schaumkerne aber waren super ok.

    ich würde mal sagen,ohne fotos wird dir hier keiner eine 100%ige summe nennen können!.
    stell uns doch einfach mal 2-3 fotos von den sitzen zur verfügung um sie mal zu begutachten.


    gruss marc

  • jo mache ich am montag habe keine cam und meine freundin ist übers we weg also schau ich mal das ich es montag schaffe ;)

    <----- Offizieller Sponsor der Örtlichen Bußgeldstelle :whistling: