Lordi's Astra // mit 195000 km ...

    • Offizieller Beitrag

    Bilder vom Gekauften Zeug wird's evtl morgen geben, da ich morgen anfange mit dem Ausbau ^^

    E:\
    So...jetzt gibts ein Paar Bilder

    Mei Astrache mitm Arsch in der Garage :D
    DSC01394 - Kopie.JPG

    So sah's zu Anfangs aus:

    Das Grundgerüst steht schonma:

    Die "Tür" ist auch schon dran ^^

    Und hier die Verbaute Mac Audio Endstufe auf dem hinter der Tür verstecktem Halter xD

  • Na wenn die "Tür" mal nicht anfängt beim Bass mitzuschwingen... Die solltest Du auf jeden Fall mit einen guten Verschlusssystem versehen, damit das nicht passiert.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    Die Tür hält zu, auch ohne Verschlussystem ;) Werd da aber evtl noch 1-2 Magnete dranpappen, dasse wirklich zubleibt.
    Der Magnat bleibt so drinne wie er ist ^^
    Der Sub an sich wiegt 23KG, dazu noch die Endstufe mit ca. 3KG und was das Holz wiegt...kp...is aber nicht allzu schwer :D

    E:\
    Ich hatte mir an Silvester meinen Rechten Schmutzfänger abgerissen (An so ner Feuerwerks Batterie hängen geblieben -.-). Wollte den jetzt gestern wieder anschrauben und musste Feststallen, dass auch noch ein stück vom Innenkotflügel abgerissen ist. Also demnächst vom Schrotti einen "neuen" holen und gut ist :)
    Desweiteren muss ich mir beim Schrotti nochn Corsa-B 2000 Lenkrad holen, da ich von nem Bekannten en Airbag dafür bekommen hab :) Dann hab ich endlich auch en scheeneres Lenkrad xD
    Im Laufe der Woche fahr ich auch ma zum TÜV dass die drüber schaueb können was gemacht werden müsste, da ich ja bald wieder zur HU muss :-/ Ma schauen was dabei rauskommt....

    E2:\
    So...folgendes ist beim TÜV gestern rausgekommen (war nur mal son ADAC-Check ;))

    • Offizieller Beitrag

    Ne, haben nur en Lichttest gemacht un eben aufm Bremsenprüfstand.
    Für ADAC Mitglieder is des Kostenlos :D
    Und joa...Bremsen hinten wollt ich eh machen lassen. Jetzt weiß ich auch das es wirklich sein muss ^^
    Und das Handbremsseil kann ich ja selber wechseln.
    Und dann..-mal schauen was noch kommt ^^

    E:\
    So. heute mal ein Handbremsseil bei meinem Autoteile Dealer für knapp 33€ gekauft. Nächstes Wochenende wird es dann eingebaut und dann werden noch hinten die Bremsen gemacht (aber nicht selber ^^)
    Und hier mal noch ein Schnappschuss von gestern: Meiner und opc91 seiner ;)

  • Ei ei ei hät ich das gewusst, hät ich ne vorher gewasch ;)

    Schön die beiden Astra mo zu sehn. Sobald die gebrochene Hand verheilt ist, geht bei mir der Umbau los. Dann gibts neue Fotos *g*

  • schönes bild habs jetzt am pc als hintergrund ;)

    opc91: mit umbau meinst du aber nixx mit andern stoßstangen und so oder ?

  • Wie siehts eigentlich mit dem Treffen in KL aus? Hat ja bis jetzt net geklappt, aber man kann ja nochn Versuch starten.
    Vielleicht bekommen wir dann en anständiges Gruppenbild hin!


    Will jetzt den Thread nicht zuspamen, aber zu deiner Frage ACP:

    Ne um Gottes Willen keine anderen Stoßstangen. Der GSi ist mir heilig. Der Innenraum muss dran glauben...Kannst dir ja bei Crook ungefähr ansehen, was dann so den Ton angibt ;)
    Bei Fragen einfach PN...

    • Offizieller Beitrag

    Ach, meiner is ah seit gut 4 Monate nimmie gewasch worr ;)
    Treffen wär echt geil...aber besser erst dann wenns mal wieder warm ist ;)

    Eben auf dem Heimweg vom Rammstein Konzert is mirn kleines malheur bei 190 aufer Bahn passiert: Es machste rumms und mein schöner GSi Spoiler flog weg ;( Jetzt kann ich morgen erstmal mit dem nackten Unterbau in die Schule fahren und mittags kommt dann wieder der kleine Original Spoiler drauf. Den Mattschwarzen müsste ich erstmal lackieren bevor der wieder drauf kann...so ne scheiße...das nächste mal wird er mit karroseriekleber festgeklebt -.-

    E:\
    So. gestern gesehen, dass nicht (wie ich eigentlich erwartet hatte) der spoiler von den schrauben gerissen wurde, sondern die plastikhalter sind im spoiler abgebrochen und hängen immernoch an der heckklappe xD
    Jetzt schau ich erstmal ob ich einen neuen irgendwoher bekomme....

    Ach, opc91...wenn de deinen innenraum umbaust und willst deine Sitze loswerden, melde dich bei mir ;)

  • Ach, meiner is ah seit gut 4 Monata nimie gewasch worr ;)
    Treffen wär echt geil...aber besser erst dann wenns mal wieder warm ist ;)

    Eben auf dem Heimweg vom Rammstein Konzert is mirn kleines malheur bei 190 aufer Bahn passiert: Es machste rumms und mein schöner GSi Spoiler flog weg ;( Jetzt kann ich morgen erstmal mit dem nackten Unterbau in die Schule fahren und mittags kommt dann wieder der kleine Original Spoiler drauf. Den Mattschwarzen müsste ich erstmal lackieren bevor der wieder drauf kann...so ne scheiße...das nächste mal wird er mit karroseriekleber festgeklebt -.-

    E:\
    So. gestern gesehen, dass nicht (wie ich eigentlich erwartet hatte) der spoiler von den schrauben gerissen wurde, sondern die plastikhalter sind im spoiler abgebrochen und hängen immernoch an der heckklappe xD
    Jetzt schau ich erstmal ob ich einen neuen irgendwoher bekomme....

    Ach, opc91...wenn de deinen innenraum umbaust und willst deine Sitze loswerden, melde dich bei mir ;)

    Mann muss denn Heckspoiler auch richtig verschrauben, hatten das Problem auch schon^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mir eben keine 4 Löcher in die Heckklappe bohren :P

    E:\
    So...hier mal en Bild von dem was vom Spoiler übriggeblieben ist:

    Und jetzt ist wieder der kleine Original-Spoiler verbaut:

    • Offizieller Beitrag

    Ne, da muss wieder der große drauf...gefällt mir so irgendwie gar nicht :(
    Aber es muss erst mal wieder besser Wetter werden bevor ich mir darum kümmern kann, dass ich den Matt-Schwarzen neu Lackieren kann...

    P.S.: Ne GSi Innenausstattung kommt auch endlich rein...sobald opc91 seinen Umbau durchzieht :D

    E:\
    So...es kommt doch kein GSi Spoiler mehr drauf...
    dafür en Irmscher Spoiler, vorhin bei ebay für 25€ geschossen :tanz:
    Ist dieser da:

    NEU direkt von Irmscher...

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, dieser wird richtig montiert...nachdem er in Keramikblau lackiert wurde ;)
    Lass mir damit aber noch ein wenig zeit...

    E:\
    So, gestern mit meinem Onkel geredet, dass der mir den Spoiler lackiert sobald das wetter mal wieder besser ist.
    Freu mich drauf, wenn ich den dann endlich dranbauen kann und mein Astra wieder besser ausschaut :D

    E2:\

    So...Es gibt mal aktuelle Bilder nachdem es Auto frisch gewachen wurde (hatte es auch mal Bitter nötig :D)

    Der ESD sieht auch nicht mehr aus wie neu, aber wenns wärmer ist wird der mal wieder auf hochglanz poliert ^^

    Und Hier hab ich mal en bisschen Rost gefunden an der Heckklappe. Kommt daher, dass der GSi Spoiler nicht richtig fest war und immer drauf geschlagen ist...

    Wie "behandel" ich den am besten? rostumwandler drauf und dann lack drüber? muss nicht wunders wie schön werden, kommt ja eh der Irmscher Spoiler drüber ^^