Passen die Boxen im F?

  • Hi,

    durfte diese Woche G Astra fahren^^ Ein super Soundsystem find ich! Der Klang ist super!

    Kann mir jemand verraten ob die Boxen in den Astra F auch passen? Dann kauf ich mir welche im Ebay wenn sie billig hergehn

  • Hallo

    du findest die Boxen vom Astra G super?
    Ich fahre einen Astra G,das habe ich auch gesagt das die Boxen gut sind!
    Jetzt habe ich ein Frontsystem drin von Rainbow und ich sage dir da sind Welten dazwischen!
    Kauf dir doch ein System,meins hat 150€ gekostet und ist sein Geld wert.

  • Zumindest im Gegensatz zum Astra F sind die ausm G super.

    Aber für 150 € ein gutes Soundsystem zu kaufen klingt gut! Danke!

  • soooo schlecht sind die boxen im f nicht. kommt auch auf des radio an.
    hatte mal ein altes jvc drin,und was auch immer unzufrieden
    hab jetzt nen jvd kd dv 7302 und bekomm sogar surround hin (außer center)

    alle meine leute staunen über den klang,bis ich ihnen sag,dass es originale tröten sind... :366:

    investiert paar euros mehr ins radio,und nicht immer erst in die lautsprecher... denn wenn ein billig radio schon schlechte ignale rausgibt,kann der teuerste lautsprecher sie nicht fein sauber abspielen

    mein tipp: sucht euch ein radio wo ihn den bass vom lautsprecher wegnehmen könnt (so ne art frequenzweiche im radio)

    hab das bei mir so. boxen bringen erst ab 150 hz und mein kasten schiebt bis 200 hz.

    wenn man dann voll aufdreht,überschlagen sich die normalen boxen nicht,da sie ja keine tiefen bässe wiedergeben müssen

    und das jvc was ich hab ist allererste sahne. und der preis mit 250 eur auch ok. (spielt dafür von usb bis dvd alles ab)

  • Sollte ich dann die Basskiste überhaupt noch einbaun? Oder soll ichs gleich lassen?
    Hba schon um Soundsysteme geschaut, aber könnt ihr was empfehelen? Ich möcht was komplettes, also vorn und hinten. Und soll möglichst nur zum Austauschen sein.
    Mein Händler hat mir was von Axton für 100€ gezeigt, aber das wirkt mir zu billig. Ich will schon was feines rein.
    So um die 300€ darf es schon kosten. Zur not auch mehr. Will ja Qualität

  • Axton ist schon garnicht so verkehrt in der unteren Preisregion.
    Aber wenn du nur die Boxen austauschen willst, wird dir sicherlich der Bass fehlen, weil die austausch Composystem alle nur tief-mittel-töner haben und keine richtigen tieftöner.

    Und ohne endstufe daran entfalten sie sowieso nicht so ihren klang wie man es sich wünscht.

    Basskiste ist dann sowieso nochmal eine ganz andere geschichte ;)

  • ich sags immer wieder .. ich hab die alten Kaffee Tüten auch noch drinne, aber sogar an mein Endstufe angeschlossen. Axton Sub, kein boxen hinten und es hört sich echt gut an. Ganz ehrlich, ich hab ein paar freunde mit ESX, Canton und Rainbow, und sooo viel unterschied ist es nicht. Dafür, wie oben schon gesagt, habe ich ein Radio mit guten Klang Eigenschaften. Was bringen dir geile Boxen an so nen PLU2 alleskönner Radio für 40€ aus Ebay !!!

  • Das Soundsystem bekommt natürlich schon einen Verstärker! Ich hab noch eine jackson rumliegen und eine kleine von Soundlab